Acrylglas Schild
Allgemein

Acrylglas Aufsteller

(Werbung)

Was besonderes Zaubern im Laden mit einen Acrylglas Aufsteller oder Display. Damit kann der Besucher empfangen werden, aber auch gleichzeitig informiert werden. Welche Möglichkeiten man hat kann die Firma www.pag-acryl.de aufzeigen und einen helfen das richtige zu finden. Es sollte auch genau zum Konzept passen und zum Unternehmen. Ich finde das Moderne und schlichte einfach. Aber auch das Produkt was die Zukunft zeigt und mit Display wo bestimmte Filme oder Informationen angezeigt wird. Dir Möglichkeiten sind eben vielseitig, fast jeder Wunsch kann erfüllt werden. Was möglich oder nicht möglich ist, wird die Firma erklären und ein Angebot unterbreiten für das was man sich Vorstellt.

Acrylglas Aufsteller fürs Unternehmen

Der Vorteil am Acrylglas ist, man kann damit auch verschiedene Sachen in Auftrag geben. Angefangen von kleinen oder großen Boxen in denen man seine Produkte zeigt mit etwas Dekor, oder vielleicht eine Medaille oder was anderes. Dann noch Los boxen oder Aufsteller für Prospekte oder seiner Visitenkarte. Interessant aber auch dass man mit dem Acrylglas auch Stehtische entwerfen, Stühle und vieles andere gerade auch  

 Acrylglas Aufsteller

Ich entwerfe mit der Firma zusammen deine Wünsche für dein Unternehmen und dann kann man alles ausarbeiten. Was ist aber Acrylglas? Das wird auch Plexiglas genannt. Es ist eine transparente Kunststoffscheibe, es ist aber kein Glas wie früher und damit auch leichter. Man kann es wunderbar Formen und unter bestimmten Voraussetzungen. Dieses durchsichtige und vor Bildern sieht klasse aus. Man hat nicht das Gefühl, dass es ein Bilderrahmen ist, der das Bild an der Wand hält. Und damit sieht es auch „schwebend“ aus mit dem Tisch oder einen es einen Aufsteller gibt.

Einer Aufschrift, eigene Werbung oder das Logo kann man aufdrucken und dann das beste Ergebnis damit erzeugen lassen. Was haltet ihr eigentlich vom Acrylglas und wie findet ihr diese Verarbeitungen? Habt ihr vielleicht auch was mit Acrylglas zu Hause?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung