Gesichtspflege,  Kosmetik

[Werbung durch Markenerkennung] Ich liebe es, wenn ich mich entspannen kann und dabei was Gutes habe. Bei DM habe ich nun 2 unterschiedliche Masken für Augen entdeckt. Okay eine Augen Tuch Maske und Hydrogel Augen Maske aber beide sind von Balea eine Eigenmarke von DM. Ich habe beide gekauft und nun an unterschiedlichen Tagen ausprobiert und möchte beide Vorstellen. 2 Produkte die unterschiedlich sind, von der Anwendung, der Wirkung und dem Preis.

Welche dieser Maske mein persönlicher Favorit ist, werdet ihr dann lesen können. Man muss wirklich schnell sein, hier sind die zumindest immer schnell verkauft und man muss warten bis eine neue Lieferung kommt. Oder einfach online Bestellen, dann bekommt man diese auf jeden Fall.
Beide Masken waren nun im Test bei mir und ich möchte euch beide Vorstellen. Nutzt ihr schon eine von diesen Augen Masken oder eine andere vielleicht?

Balea Straffende Hydrogel Augen Maske

Hochwertiges Design mit effizienter Pflege bietet die Balea Hydrogel Augenmaske weiß ist eine glamouröse Augenmaske in weißem Spritzdesign mit Koffein und Hyaluron. Sie sorgt für eine erfrischt und belebt wirkende Augenpartie.

• Kühlende Augenpflege
• Für eine erfrischt und belebt wirkende Augenpartie
• Verbindet effiziente Pflege mit hochwertigem Design.

Inhaltsstoffe

Hydrogel Ingredients: Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Ceratonia Siliqua Gum, Sucrose, Chondrus Crispus Powder, Cellulose Gum, 1,2-Hexanediol, Agar, Xanthan Gum, Allantoin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Hydroxyacetophenone, Caprylic/Capric Glycerides Polyglycerin-10 Esters, Parfum. Serum Ingredients: Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Dipropylene Glycol, Trehalose, 1,2-Hexanediol, Saccharide Isomerate, Sodium Citrate, Citric Acid, Caffeine, Yeast Extract, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Biotin, Dipotassium Glycyrrhizate, Sodium Hyaluronate, Polyacrylic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Allantoin, Hydroxyethylcellulose, Disodium EDTA, Hydroxyacetophenone, Caprylic/Capric Glycerides Polyglycerin-10 Esters, Parfum

Anwendung der Augen Maske

Die Verpackung aufmachen und die Innenverpackung mit den 2 Augenmasken herausnehmen. Ein Pad vorsichtig herausnehmen, Schutzfolie abziehen und die Maske direkt unter dem Auge auf die gereinigte Haut legen. Vorsichtig andrücken und für 15 – 20 Minuten einwirken lassen. Masken abnehmen und Rückstände sanft einmassieren.
Einmal die Woche kann man die Maske auflegen.

Meine Meinung zu dieser Balea Straffende Hydrogel Augen Maske
Der Preis mit 1,95 Euro ist in Ordnung. Die Verpackung sieht echt edel aus mit der weißen Spitze darauf. Das Auspacken geht einfach, aber die Pads sind sehr empfindlich und man muss diese Vorsichtig abziehen und dann sofort unter die Augen anbringen. Sofort merkte ich die Feuchtigkeit, die angenehm ist und von der Haut gerne angenommen wird. Das diese Pads mit Spitze aufgedruckt verziert ist, ist mir nicht wichtig. Das Gefühl beim Tragen ist angenehm, man merkt diese eigentlich kaum. Nach 15 Minuten lösen sich die Pads leicht, da habe ich sie entfernt und die Reste auf der Haut vorsichtig eingeklopft.

Meine Augenpartien haben die Maske gut angenommen, wirken danach erfrischt und haben mehr an glatter Haut bekommen. Es hat Fältchen gut beseitigt und fühlt sich leicht aufgefüllt an. Perfekt, wenn man Müde und gestresst wirkt. So kann ich nichts gegen die Augen Maske sagen. Leider kommt damit immer viel Plastik, aber durch die Flüssigkeit geht es hier glaube ich nicht anders.

Eine Augenmaske kostet 1,95 Euro

Balea Augen Tuch Maske

Für eine frische und strahlende Augenpartie. Die Balea Augen-Tuchmaske eignet sich perfekt für die müde und anspruchsvolle Augenpartie, die sich über einen Frischekick freut. Sie wirkt kühlend und hilft bei geschwollenen Augen.* Die leichte Formel ist angereichert mit Hyaluronsäure, Cocoswasser sowie Algen Extrakt und spendet der Haut intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. ** zudem erscheinen Trockenheitsfältchen gemildert. Die Augenpartie wirkt nach einem stressigen Tag sofort frischer und strahlender.

*Anwendertest
*24G Hautfeuchtigkeitstest • Bei geschwollenen Augen
• Mit Hyaluronsäure, Cocoswasser und Algen-Extrakt
• Spendet kühlende, erfrischende Feuchtigkeit

Inhaltsstoffe

AQUA, DIPROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, BETAINE, LAMINARIA JAPONICA EXTRACT, COCOS NUCIFERA WATER, SODIUM HYALURONATE, MARIS AQUA, PERSEA GRATISSIMA OIL, BUTYLENE GLYCOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL, ETHYL HEXANEDIOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ROSA CANINA FRUIT OIL, TOCOPHERYL ACETATE, OLUS OIL, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, 1,2-HEXANEDIOL, SODIUM PCA, HORDEUM VULGARE LEAF EXTRACT, NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT, OENANTHE JAVANICA EXTRACT, MAGNESIUM PCA, ZINC PCA, POTASSIUM SORBATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SODIUM DEHYDROACETATE, MANGANESE PCA, TOCOPHEROL.

Anwendung der Augen Maske

Vorsichtig aus der Verpackung nehmen und auf die Augenpartie auflegen und für 10 Minuten einwirken lassen und dann abnehmen. Rückstände sanft einmassieren.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Meine Meinung zu Balea Augen Tuchmaske

Das Auflegen der Maske ist einfach und sehr angenehm. Es duftet nicht nach Parfum oder anderen Düften und passt genau auf die Partien. Verrutscht nicht und bleibt auch liegen in diesen 10 Minuten. Die Feuchtigkeit auf der Maske ist ausreichend und spendete meiner Haut viel Feuchtigkeit. Nach den 10 Minuten fühlte ich mich frischer und die Partie um die Augen frisch, wie ausgeschlafen und straffend durch die Feuchtigkeit. Kleine Fältchen verschwanden bei mir.

Die Feuchtigkeit ist wirklich ausreichend und für den Sommer oder Urlaub eine Pflicht. Sonst mache ich diese Augen Maske 1 x die Woche und liebe diese. Die ist auch mein Favorit von diesen beiden Augen Masken.

1 Balea Augen Tuch Maske kostet 0,95 Euro

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.