Haustiere,  SIR DACKY

8IN1 KAUSPASS FÜR DIE HUNDE

(Unbezahlte Werbung)

Gesunde Zähne und Beschäftigung, das ist auch für die Hunde sehr wichtig. Doch was nimmt man, es gibt eine sehr gute und große Auswahl, dass es einen als Hundehalter nicht leicht gemacht wird. Kauknochen, Trockenfleisch und Hundekekse sind nur 3 von vielen Produkten. Nun kann Dacky ja nicht mehr alles kauen in dem Alter, aber was ich rausgefunden habe, er bekommt von 8in1 öfters mal einen 8in1 Kauring mit Hähnchenfleisch.

Er kann zwar nicht mehr richtig drauf kauen, aber er kann sich damit gut beschäftigen und versucht das Hähnchenfleisch raus zu bekommen. Und damit tut es ihn auch gut, eine Beschäftigung braucht ein Hund. In der Packung sind 3 Ringe. Rinderhaut sorgen für Kauspaß und vor allem, es ist nicht viel Fett enthalten. 2% Fett, sodass man dem Hund einen Ring in der Woche geben kann. Es pflegt zudem auch die Zähne und beugt Zahnstein vor. Also auch für ältere Hunde sehr gut geeignet. Dacky hat Spaß dran, an das Hähnchenfleisch zu kommen und kann sich damit ne gute Stunde Beschäftigen.

8in1 Delights Kauknochen S ist von der Größe für kleine bis mittelgroße Hunde geeignet und hat auch wieder nur 2% Fett. Der Kauknochen pflegt die Zähne, vermindert Zahnstein und wird auch gut angenommen. Der Knochen ermöglicht Dacky, das einfache dran kommen, an das Hähnchenfleisch und es dauert schon eine lange Zeit, bis er an das Fleisch kommt. Was mir an diesen Knochen aufgefallen ist, wenn er dann mal eine Stelle leicht kauen kann, dann knappert und kaut er schon noch etwas auf den Knochen. Man merkt, dass er Spaß dran hat. Den Kauknochen kaufe ich auf jeden Fall wieder.

8in1 Delights strong ist auch wie der andere Kauknochen sehr gut angekommen. Hier kommt Dacky etwas leichter an das Hähnchenfleisch. Auch dieser Knochen ist für Hunde zwischen 2-25kg geeignet. Sobald Dacky an eine Ecke kommt, knappert er auch gerne drauf rum. Dacky bekommt in der Woche 1 Kauknochen oder Ring, damit kann man ihn sehr gut beschäftigen. Die Preise finde ich in Ordnung, je nach Größe und Inhalt zwischen 3-6€.

8in1 Grills Chicken style sind nicht so beliebt bei Dacky. Also er frisst schon mal ein Stück, aber nicht so gerne wie die anderen Sorten. Der Kauspaß besteht aus Hähnchenfleisch und Rinderhaut. Er bekommt mal 1 in der Woche. Sehr gut finde ich die Verpackung, dass man diese wieder verschließen kann, sodass der Inhalt frisch bleibt. Es gibt die noch in anderen Sorten. Der Favorit sind 8in1Fillets pro Digest S. Eine Tüte kostet ca. 2,50€.

8in1 Bierhefte-Tabletten mit Knoblauch kleine Tabletten, die helfen, wenn der Hund glanzloses Fell hat und vielleicht auch Probleme mit der Haut hat. Für alle Hunderassen geeignet und man kann so auch Vitamine und Spurenelementen geben. Die kleinen Tabletten werden gerne genommen, ich gebe die mal pur oder auch mal mit Leberwurst. 1 Tablette am Tag geben und schon nach ein paar Tagen wird das Fell deutlich weicher, fängt wieder an zu glänzen. Eine gute Idee und zudem auch für den Hund sinnvoll. Mal schauen, wie das Fell nach 4 Wochen ist. Vitamin B ist zudem auch gut für die Knochen und Gelenke und das ist auch in den Bierhefte-Tabletten enthalten. Und was ich besonders gut finde, man riecht den Knoblauch nicht besonders extrem raus.

Ich selber finde die Auswahl an den Produkten sehr gut und kaufe diese auch ab und zu mal für Dacky. Ich bin froh das mein DM-Markt einige der Produkte im Sortiment hat. Die Preise finde ich auch in Ordnung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung