Kosmetik

Agnes b Kosmetik für die Frau

Agnis b zu bekommen bei Createurs de Beauty. Ich denke das fast jede Frau den Shop kennt und auch die meisten so, wie ich lieben. Man bekommt da so viele tolle Sachen, ich glaube, wenn man könnte, würde man dort sehr lange und viel Shoppen. Ich schaue dort immer wieder mal rein und finde natürlich, wie sollte das auch anders sein tolle Sachen dort. Unter anderen habe ich dort die Agnis b la Palette entdeckt, die mir vom Bild und der Beschreibung schon sehr gut gefallen hat.

Agnes b Kosmetik für die Frau

Agnes b Palette

4 Farben in einen dunklem und hellen Blau, einem Lila und einem weiß. Alle 4 Farben sind leicht metallisch und man kann damit wunderbar Arbeiten. Ob jetzt für den Abend, einer Feier oder einen anderen Anlass. Je nach Lust kann man, damit dezent aber auch etwas Intensiver arbeite. Ich mag diese Farben, ich habe alles ausprobiert und bin damit zufrieden.

Agnes b

Die Farben kann man wunderbar mit dem Pinsel auftragen, der mit dabei ist und damit man gut arbeiten kann, ist auch ein Spiegel dabei. Das Set ist in einer Verpackung, die sich automatisch schließt dank eines Magnetes. So kann man das Set auch gut mitnehmen, wenn man auf der Party oder, wenn man weggeht, noch was nachlegen möchte. Die Pigmente sind sehr schön, intensiv und bleiben auch angenehm auf dem Lid liegen. Wenn man also ein Dezentes am Vormittag aufträgt, bleibt das den ganzen Tag und man kann so, wenn man abends weggeht, noch mal nachtragen.

Der leichte Glitzer Effekt ist sehr angenehm und am besten hat mir das Dunkle lila gefallen. Man kann das leicht abrunden mit dem weißen.  Da ich aber auch eher auf das Dunkle stehe, habe ich das für mich meistens ohne dem weißen genutzt. Das Abschminken am Abend geht mit Make-up Entferner sehr gut und leicht, man braucht hier nicht extrem dran Arbeiten, das der verschwindet.  Für die Palette habe ich damals knapp 15€ bezahlt was ich aber auch nie bereut habe. Mal schauen, was ich beim nächsten Mal entdecke beim Shoppen.

Agnes b Ergebnis Palette

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.