Kneipp Badekristalle Vanille Alles wird gut
Kosmetik

Alles wird gut, Badekristalle

Alles wird gut, diesen Satz hat man schon immer gehört. Als kleines Kind, wenn man größer wird und auch im Erwachsenen Alter hört, und sagt man diesen Satz immer wieder. Und da steckt auch viel Wahrheit drinnen. Doch heute geht es nicht um den Satz oder was dahinter steckt, sondern es handelt sich um Badekristalle von Kneipp in Vanille – Macadamia – Honigextrakt. Der Name und was noch auf der Tüte steht „Streichelt die Seele und spendet Trost“. Ich habe die Sorte entdeckt und mir gleich 2 Tüten gekauft und damit schön entspannt gebadet. Ich mag die Kneipp Produkte ja sehr gerne und habe hier verschiedene Produkte zu Hause. Diese Sorte hat es mir aber besonders angetan, genau wegen der Vanille.

Kneipp Badekristalle Vanille

Badekristalle mit Vanille Duft

Gerade wenn der Tag anstrengend und kalt war, tut so ein Entspannungsbad richtig gut und am liebsten würde man jeden Tag baden gehen. Also habe ich mir heißes Wasser eingelassen und einfach die Badekristalle rein gegeben und dann entspannt. In einer Tüte sind 60g und das reicht für ein Vollbad. Schön entspannt 20 min drin Baden. Es ist zwar keinen Schaum, aber der Duft nach der Vanille entschädigt einen dafür. Dabei die Augen schließen. Meine Haut hat die Badekristalle sehr gut vertragen, ohne dass meine Haut dabei weiter austrocknet. Das Macadamiaöl verwöhnt die Haut zusätzlich.

Die Kristalle lösen sich gut im warmen Wasser auf, man kann dann entspannt bis zu 20 min. drin Baden. Der Duft und die Thermalsolesalzen tun der Haut sehr gut, danach sich in Ruhe abtrocknen und ausreichend eincremen. Eine Tüte der Badekristalle kostet um die 1€.

Zusammensetzung der Badekristalle Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Honey Extract, Juniperus Mexicana Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Coumarin, Polysorbate 20, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, CI 19140, CI 16255.

Kneipp Badekristalle Vanille zusammensetzung

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.