Kosmetik

Aloe Vera Handlotion von Balea

Auch wenn ich heute von meiner Freundin wieder ein ARGH höre und lese, ich möchte euch heute noch eine Handlotion vorstellen, die ich bei DM gekauft habe. Balea Handlotion Aloe vera. Wieder eine Handlotion in einen Spender, ich mag diese Spender ja sehr gerne und würde mir wünschen, dass es diese öfters gibt, den ich finde die einfach praktisch. Einfach drauf drücken, eine kleine Menge entnehmen und die Hände damit eincremen. Ich habe eine Handlotion immer am Arbeitsplatz stehen, gerade so denke ich auch mal an das eincremen.

Aloe Vera Handlotion Balea

Aloe Vera Handlotion von Balea

Die Flasche ist in verschiedenen Blau- türkisfarben gestaltet mit etwas von der Aloe vera Pflanze. Man bekommt einen kleinen Einblick auf das, was einen im inneren erwartet. Der Duft von der Handlotion ist eher dezent. Schwer zu beurteilen den der Duft finde ich doch etwas zu wenig. Irgendwie fehlte da auch etwas. Die Handlotion ist von der Konsistenz her in Ordnung, man bekommt aus dem Spender und lässt sich gut auf den Händen verteilen. Jedoch zieht diese nicht so schnell ein und man hat in den ersten Minuten ein unangenehmes klebriges Gefühl. Das legt sich zwar nach einiger Zeit, aber für mich dann ein No-Go. Ich hasse dieses Gefühl an den Fingern und nutze daher die Handlotion nicht mehr.

Diese gebe ich dann weiter an meine Freundin weiter, vielleicht mag Sie die Handlotion Aloe vera ja und so kann die dann verbraucht werden. Die Handlotion mit der Aloe vera gibt eine intensive Feuchtigkeit ab, dass die Hände damit gut versorgt werden und man auch bei dem Wetter jetzt nutzen kann, wenn die Haut durch die Heizungsluft austrocknet. Aloe vera ist ja gut für die Haut und Hände. Ich denke, dass meine Freundin dazu aber auch noch was schreiben möchte. Die Handlotion Aloe vera kommt im Spender mit  300ml und kostet 1,75€ und war eine Limited Edition.

Aloe Vera Handlotion Balea Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.