Kosmetik

Avon Mascara Spectra für den Augenaufschlag

Avon, viele Produkte für die Frau und den Mann. Ab und zu nehme ich ja bei einer Freundin dran Teil, wenn sie eine Avon Party macht. So einige Produkte finde ich schon klasse und so schaue ich immer, ob ich was Neues entdecke. Ich mag schon einige Produkte sehr gerne und habe hier einen Mascara entdeckt, der mich schon gereizt hat und so habe ich den einige Zeit ausprobiert und getestet. Mascara trage ich ja fast immer und ich finde das auch schick, wenn man die Augen etwas mehr betont.

Avon Mascara Spectra für den Augenaufschlag

Ein Mascara für gleich 3 Wünsche, die man sich damit erfüllen kann. Hört sich komisch an aber man kann mit einen Rad einstellen, welche Stärke man haben möchte mit dem Mascara. So kann man nach Lust am Rädchen am Ende vom Mascara drehen.

Avon Mascara

1 dreh für dezente geschminkte Wimpern, 2 gibt schon kräftigere Wimpern hervor und 3 ist für dramatische Wimpern. So hat man 3 Möglichkeiten damit zu arbeiten. Das Drehen am Rad geht sehr einfach und das Arbeiten mit dem Mascara ist angenehm, man kann damit wunderbar die Wimpern bearbeiten. Je nachdem was man möchte, sieht man auch sofort ein Ergebnis. Wenn es also nur dezent sein soll, reicht einmal damit über die Wimpern gehen. Aber für 3 habe ich das gleich 2-mal gemacht und war vom Ergebnis wirklich sehr angetan. Ich habe natürlich alles 3 ausprobiert aber für meine hellen Wimpern ist entweder 2 oder 3 am besten. Das hat mich auch überzeugt.

Die Wimpern sind nach dem Mascara auch nicht hart, sondern noch angenehm so das man hier keine Sorgen haben muss, das sie vielleicht abbrechen. Der Mascara hält auch den ganzen Tag, ist wischfest und Wasserfest. Das Abschminken geht leicht mit Make-up Entferner und man braucht damit auch nicht lange um das abzubekommen. Vertragen habe ich den Mascara sehr gut. Keine Rötungen oder tränende Augen. Der Mascara von Avon kostet 12,50€.

Avon Ergebnis

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.