Balea 3 in 1
Kosmetik

Balea 3 in 1 Reinigung, Peeling und Maske

Gestern habe ich ja schon von Balea die Peeling Pads 2 in 1 vorgestellt. Ich bin ja immer noch begeistert und habe mir aus der gleichen Serie das Balea 3 in 1 gekauft. Reinigung, Peeling und Maske in einen mit Fruchtsäure für Mischhaut.  Angesprochen hat mich das Produkt, durch das 3 in 1 das man nur ein Produkt braucht. Perfekt, wenn dann das Produkt auch so gut ist, wie man das erhofft hat. Ich habe das Balea 3 in 1 nun über eine Woche in Gebrauch und vertrage das sehr gut mit meiner Haut. Besonders das man keine Rötungen und kein Brennen hat bei und nach der Anwendung ist ein Punkt, der mir sehr wichtig ist.

Balea 3 in 1 Reinigung, Peeling und Maske

Ein Produkt mit 3 Anwendungen, ich habe alles drei probiert und am meisten finde ich die Reinigung am besten. Damit habe ich mich morgens und abends gewaschen. Etwas von der Paste auf das nasse Gesicht und Hals geben, leicht einmassieren und dabei entsteht zwar nur ein wenig Schaum, aber man fühlt sofort das die Haut gereinigt ist und Atmen kann. Es eignet sich auch gut am Abend, wenn man sich abschminkt. Die Haut wirkt klar und rein danach und vor allem keine Rötungen oder ein brennen. Den gerade das Letzte ist immer ein Punkt, warum ich das Produkt nicht mehr nutze und kaufe.

Als Maske ist das Balea 3 in 1 auch sehr gut. Die Konsistenz ist fest und lässt sich gut auf das Gesicht auftragen. Die Maske 5 min. auf dem Gesicht lassen, die Haut wird damit gut versorgt und vor allem das Gefühl ist angenehm. Die Haut trocknet nicht aus und spannt auch nicht beim Benutzen. Ich nutze die Maske nur 2-mal die Woche. Mehr finde ich für meine Haut zu viel und eher unangenehm.  Die Haut wirkt danach klar und frisch. Der Geruch der Maske ist auch sehr angenehm so das man die 5. Min schnell rum bekommt.

Als Peeling habe ich das nur einmal genutzt da nutze ich die Peeling Pads. Aber hier ist das Sanfte sehr angenehm, schont die Haut und man hat nach der Anwendung nicht so ein rotes Gesicht. Aber ich nutze das Peeling dann eher selten und dafür dann die Balea Peeling Pads.

Fazit zum Balea 3 in 1 Reinigung, Peeling und Maske ist sehr gut. Das eher feste lässt sich gut auf der Haut verteilen und egal für welche Reinigung man sich entscheidet alle 3 sind gut verträglich. Ich mag den leichten Geruch, der nicht sehr dominant ist. Die Konsistenz ist fest, lässt sich aber sehr gut mit Arbeiten. Positiv auch, das es für andere Hauttypen auch die Produkte bei DM bekommt. Der Preis für die Tube mit 150ml kostet unter 2€ und aktuell zu bekommen bei DM.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.