Balea Bodyspray Tropical Sunshine
Kosmetik

Balea Bodyspray Tropical Sunshine

Das Balea Bodyspray Tropical Sunshine habe ich schon länger im Gebrauch und im Sommer eine schöne Erfrischung. Besonders an den heißen Tagen hat das Bodyspray gut getan. Ich mag den Duft sehr gerne riechen und habe das nicht nur am Morgen genommen, sondern auch am Tag als kleine Erfrischung, wenn es sehr heiß war. Leider bekommt man diese Limited Edition kaum noch, vielleicht vereinzeln, noch wenn DM das noch auf Lager hat. Mit Glück bekommt man das Bodyspray noch gekauft. Ich war die ersten Male skeptisch, aber durch die Erfrischung in den heißen Tagen habe ich das Spray und dem süßlich Duft immer mehr geschätzt. Für unterwegs hätte ich mir eine kleine Version gewünscht, die in die Handtasche passt. Das Spray ist Perfekt für die heißen Sommertage, einfach aufsprühen und genießen.

Balea Bodyspray Tropical Sunshine aufsprühen

Das Aufsprühen ist feucht und sehr erfrischend. Vor allem an den heißen Tagen habe ich das Bodyspray sehr gerne genommen. Nicht nur am Abend, sondern auch zwischendurch. Die Haut nimmt das Spray sehr gut an, es erfrischt, und auch wenn man das 3-4 Mal am Tag nimmt, ist die Haut immer weich und zart. Meine Haut hat das Spray gut angenommen, auch wenn ich das öfters aufgesprüht habe. Meine Haut hat es immer gut angenommen und je nach Hitze dauerte weniger als 1 min., bis es komplett eingezogen ist. Die Feuchtigkeit ist angenehm und begleitet einen über den Tag.

Tropical Sunshine Duft

Der Duft ist beim Aufsprühen sehr intensiv und aufdringlich, man muss es schon mögen jedoch verfliegt er beim Trocknen recht schnell. Er erinnert einen an viele Früchte, die Mango rieche ich am meisten raus. Schade das der Duft selber nicht so lange auf der Haut bleibt.

Mein Fazit zum Balea Bodyspray Tropical Sunshine

Ich liebe das Spray und nutze das immer noch. Ich habe das jeden Tag genutzt gerade, wenn es sehr heiß war. Diese kleine Erfrischung auf der Haut tut nicht nur gut, die Haut wird damit gut gepflegt und leicht mit der Feuchtigkeit versorgt. Das einfach aufsprühen und einziehen lassen ohne das man es verreiben muss, habe ich geschätzt. Damit kann man das Spray auch gut mit an den Strand nehmen. 200ml kosten 1,99€.

Balea Bodyspray Tropical Sunshine Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.