BALEA Fresh Smoothie Duschgel
Kosmetik

BALEA Fresh Smoothie

BALEA Fresh Smoothie mit dem Duft von Yuzu und Acai-Beeren hatte ich mir vor einiger Zeit gekauft. Ich war wieder vom Design aufmerksam geworden auf die Tube und nach dem Probeschnuppern habe ich mir eine Tube gekauft. Der Duft war recht interessant und alleine schon das Fresh Smoothie hat mich dann doch neugierig gemacht. Ich hatte ja schon von anderen Produkten ein Smoothie gekauft und getestet und war davon begeistert. Die Tube finde ich in der Dusche sehr angenehm, man bekommt leicht eine Menge raus und auch der Deckel hält, egal wie oft man diesen öffnet. In der Tube sind 250ml und kostet 0,95€.

BALEA Fresh Smoothie Duschgel

BALEA Fresh Smoothie mit dem Duft von Yuzu und Acai-Beeren

Der Duft, mir gefällt er sehr gut. Angenehm, leicht und erfrischend. Der Duft ist nicht zu süß oder aufdringlich. Es gibt durchaus andere Duschgels, die deutlich süßer sind als dieser. Aber es muss nicht immer süß unter der Dusche sein. Gerade am Morgen ist dieser Smoothie sehr erfrischend und ein guter Start in den Tag. Der Smoothie sorgt für viel Energie am Tag. Er lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen, es schäumt leicht auf der Haut und lässt sich auch leicht abspülen. Die Pflege mild zur Haut und trocknet sie vor allem nach dem Duschen nicht aus. Die Haut wird sanft gereinigt. Die Tube ist einfach in der Benutzung und das Hautgefühl ist beim und nach dem Duschen sehr angenehm.

Mein Fazit zum Fresh Smoothie von BALEA

Ich mag den Smoothie vom Duft her, aber auch von der Pflege her. Meine Haut hat sich beim und nachdem Duschen sehr gepflegt angefühlt und vor allem, sie trocknet nicht weiter aus. Wer am Morgen beim Duschen aufwachen möchte, ist das eine gute Lösung. Schade dass es diesen Smoothie nicht in jedem DM gibt. Oder die waren ausverkauft.

BALEA Fresh Smoothie Duschgel Inhaltsstoffe

 

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.