Balea Frost Flower Duschgel
Kosmetik

Balea Frost Flower Duschgel

Balea hat tolle Duschgele rausgebracht und wir haben jetzt das Duschgel Frost Flower leer gemacht. Wieder ein tolles Design mit der Blume und der Frucht in den Frost Design. Man kann also nicht dran vorbei gehen an dem Regal. Preislich wieder mit 300ml mit 55 Cent. Da kann man also nicht meckern und meistens kommt das Duschgel auch bei uns auch gut an. Nun aber zu den fruchtigen, leicht süßes Duschgel und das Ergebnis beim und nach dem Duschen. Die Duftrichtung geht in die süße und fruchtige Note mit Rose und Passionsfrucht. Sehr angenehm und aufeinander abgestimmt kommen beide Düfte einen entgegen und beim Duschen verwöhnt es einen mit den beiden Düften. Am meisten kommt der fruchtige Duft, ob das jetzt nach Passionsfrucht riecht, kann ich nicht sagen, aber das süße mag ich sehr gerne riechen. Das Duschgel ist leicht aus der Flasche zu bekommen, lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen und mit Wasser entsteht nicht nur reichlich Schaum, sondern der Duft verteilt sich über den ganzen Körper.

Balea Frost Flower Duschgel

Der Duft ist sehr angenehm und süß jedoch hält er nach dem Abduschen nicht lange auf der Haut. Das finde ich aber nicht so schlimm. Für den Preis ist das Erlebnis beim Duschen in Ordnung, der Duft ist ausreichend beim Duschen und danach nehme ich immer eine Bodylotion, die einen Duft hat. Es gibt aber auch zu dem Duft passend eine Bodylotion mit dem gleichen Duft, wenn man den mag. Ich bin noch am Testen der Bodylotion. Auf jeden Fall werde ich das Duschgel nachkaufen. Die Haut wird mit dem Duschgel Frost Flower gut gereinigt und was mir besonders gefällt, sie trocknet nicht weiter aus. Auch wenn ich meine Bodylotion weiter benutzen muss nach dem Duschen. Wer das Duschgel Flower Frost noch erleben möchte, sollte sich beeilen, es ist nur eine Limited Edition, die für eine begrenzte Zeit zu bekommen ist.

Balea Frost Flower Duschgel Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.