Balea Gesichtspflege Magic Summer
Kosmetik

Balea Gesichtspflege Magic Summer

Ich habe mir mal eine andere Gesichtspflege von Balea gekauft. Entdeckt habe ich die beim Shoppen und perfekt für den Sommer. Da ich in der Sonne nicht wirklich braun werde, muss man ja anders dafür sorgen. Selbstbräuner an sich sind ja in Ordnung, wenn man dann ein gutes Ergebnis damit bekommt. Entdeckt habe ich dann eine Gesichtspflege Magic Summer mit sanftem Bräunungseffekt. Für helle bis normale Haut. Neugierig wie ich bin habe ich mir eine Tube gekauft zum Kennenlernen und ausprobieren.

Balea Gesichtspflege Magic Summer Anwendung

Was kann die Gesichtspflege Magic Summer?

Bitte nicht vergleichen mit einer Selbstbräunungscreme. Man bekommt zwar ein leichtes Ergebnis nach ein paar Tagen, aber nur sehr leicht, was ich persönlich sehr angenehm finde. Ein leichter Effekt gerade, wenn man sehr hell ist. Täglich sollte man die Creme auftragen, schon nach 3 Tagen sieht man das Ergebnis. Für mich ist der kleine Effekt ausreichend, ich möchte nicht wie aus dem Toaster aussehen. Also sollte man hier nicht zu viel erfahren.

Gesichtspflege von Magic Summer im Test!

Die Konsistenz der Gesichtspflege ist recht flüssig und lässt sich leicht benutzen. Was natürlich wichtig ist, vor dem ersten Benutzen sollte man ein Gesichtspeeling machen und danach dann die Creme auftragen. Sofort hat man ein weiches und glattes Gefühl nach dem Eincremen, die Creme hat viel Feuchtigkeit das merkt man auch den Tag über. In den ersten Minuten glänzt das Gesicht etwas, das verschwindet aber nach einiger Zeit. Der Duft selber ist angenehm, leicht fruchtig und angenehm, jedoch verfliegt er sehr schnell nach dem Auftragen. Was mir sehr gut gefällt, dass die Gesichtspflege nicht an den Händen abfärbt, wenn man diese genutzt hat. Für mich selber finde ich die Creme ausreichend, einen leichten Ton, der nicht zu aufdringlich ist. Vertragen habe ich die Gesichtspflege sehr gut, vor allem auch angenehm leicht im Sommer beim Tragen.

Mein Fazit zur Gesichtspflege Magic Summer!

Ich mag die Creme und trage diese auch jeden Morgen auf. Der Duft hält zwar nicht lange, jedoch die weiche und glatte Haut hat mir sehr gefallen und vor allem auch, dass diese nicht zu schwer auf der Haut liegt im Sommer. Der leichte Schimmer nach Bräune reicht mir aus, so kann man gut auf das Make-up verzichten. Vertragen habe ich die Creme sehr gut, ich habe keine trockene Haut mehr und vor allem bekomme ich keine Pickelchen, wenn ich diese jeden Tag nutze. Vom Preis mit 1,95€ für 50ml finde ich das in Ordnung. Ich werde mir diese auch wieder kaufen, mich hat sie überzeugt.

Balea Gesichtspflege Magic Summer Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Ein Kommentar

  • Hava

    Habe mir das gesichtspflege Summer magic zwei mal getestet, nachdem zweiten Mal, habe ich einen Hautausschlag bekommen. Hat seinen Zweck nicht erfüllt. Nicht empfehlenswert meinerseits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.