Balea Handlotion Erdbeere Spender
Kosmetik

Balea Handlotion Erdbeere

Ich habe durch Zufall bei DM wieder eine Limited Edition als Handlotion im Spender entdeckt. Aber nur weil dort gerade aufgefüllt worden ist. Der Duft ist die leckere und fruchtige Erdbeere. Ich mag die Handlotion ja sehr gerne im Spender, einfach drauf drücken und eine kleine Menge kommt raus. Ok praktisch nur für zuhause, für unterwegs ist das nicht so geeignet da zu groß und schwer. Das Design ist fruchtig in Rosa-orange gehalten mit der Erdbeere und der Blüte der Erdbeerpflanze. Das finde ich schon sehr angenehm und erfrischend. Balea Handlotion Erdbeere hört sich fruchtig und leicht süß an.

Balea Handlotion Erdbeere

Balea Handlotion Erdbeere muss man sich unbedingt kaufen und ausprobieren. Der Duft ist angenehm, man riecht die Erdbeere raus die aber nicht zu intensiv und aufdringlich wirkt. Sondern so einen leichten Hauch von Erdbeere und das Fruchtige kommt sehr gut rüber. Die Handlotion ist, wie der Name schon sagt, es ist eine Lotion und daher etwas flüssiger. Man sollte also nur leicht auf den Spender drücken und sofort dann die Handlotion verteilen. Sie zieht auch sehr gut und schnell ein, man hat schon nach ein paar Sekunden wieder die Hände frei. Das Gefühl nach den einziehen ist sehr gut, es ist nicht klebend oder einen Fettfilm auf den Händen. So kann man nach dem Eincremen gleich weiter Arbeiten.

Die Hände sind mit der Handlotion weich und zart, die trockenen Stellen verschwinden, wenn man die Lotion regelmäßig nutzt. Dank des Spenders kann man auch ohne Probleme immer eine kleine Menge raus bekommen ohne das man die Flasche aufdrehen muss. Man kann durch leichtes Drehen aber auch den Spender kindersicher machen, das diese nicht an die Handlotion kommen. Aktuell findet man die Balea Handlotion Erdbeere jetzt im DM-Regal. Aber nur für kurze Zeit, die sind immer schnell vergriffen. In den Dosierspender sind 300ml enthalten und kostet 1,75€.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.