Balea milde Seife Liebestraum
Kosmetik

Balea Liebestraum Milde Seife

Unsere Seifenspender sind doch immer recht schnell leer und so habe ich von Balea eine milde Seite „Liebestraum“ entdeckt und gekauft. Der Spender hat mir mit dem tollen Aufdruck gut gefallen und der Duft mit Veilchen-Duft hat mich auch neugierig gemacht. Im Spender sind 300ml und der Inhalt ist in einen hellen Flieder, passt also gut zum Duft. Ich schnuppere eigentlich auch im Laden nicht an den Produkten, ich kaufe diese dann nach Gefühl und Zuhause werden diese dann ausprobiert und getestet.  Daheim dann gleich damit die Hände gewaschen, der Duft ist beim Entnehmen schon sehr angenehm, der Duft nach Veilchen ist sehr angenehm aber nicht dominant, wo ich ja schon etwas Sorge hatte, dass er zu aufdringlich beim und nach dem Waschen ist.

Balea Liebestraum Milde Seife

Ich kaufe sehr gerne die Balea Produkte und meistens auch die Seifen. Es gibt ja immer wieder neue Sorten, ob normale die im Standardprogramm sind oder limited Editionen. So nun aber zum Liebestraum. Es ist wieder alles passend aufeinander abgestimmt und der Duft gefällt mir sehr gut. Veilchen mag ich zwar nicht auf der Lieblingsskala Nummer 1, aber der leichte Duft ist sehr angenehm, schon beim Einseifen verteilt sich der Duft um die Hände, bleibt nach dem Abspülen auf den Händen zurück. Die Hände werden sanft und gut gereinigt, meine Hände vertragen die Milde Seife sehr gut und trocknen auch nicht weiter aus nach dem Waschen.

Mein Ergebnis zum Liebestraum

Ich mag die Seife sehr gerne und das gilt auch für die anderen. Okay mein Freund mag den Duft nicht so, er nutzt dann immer eine andere Seife. Finde ich nicht schlimm, ist denke ich auch eher eine Frauenseife. Preislich lag die glaube ich bei 65 Cent, wo man natürlich nichts sagen sollte. Ich würde mir bei einigen Seifen natürlich auch die Nachfüllpacks wünschen, damit man nicht immer den Sender mitkaufen muss. Ob es Liebestraum auch zum Nachfüllen gibt, kann ich nicht sagen, hatte auf jeden Fall keine entdeckt bei DM.

Balea milde Seife Liebestraum Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.