Balea Dusche Creme Melone
Kosmetik

Balea Melone Dusche & Creme

Das Wetter, unerträglich heiß und man möchte nicht mehr aus der Dusche raus. Nur dort oder in der Ostsee hält man das aus. Ich dusche mindestens 2-mal am Tag und am liebsten mit einem Duschgel was einen erfrischt und angenehm auf der Haut ist, daher habe ich immer unterschiedliche Sorten zu Hause. So kann ich entscheiden, was ich gerade möchte. Beim Shoppen habe ich von Balea eine neue Dusche & Creme entdeckt und gekauft. Melone mag ich sehr gerne und auch vom Duft her habe ich schon verschiedene Produkte mit Melone drinnen und so war ich gespannt, wie diese Dusche ist. Beim ersten Schnuppern fand ich den Duft angenehm, wie er dann auf der Haut wirkt und ob er dann noch zusagt, da bin ich gespannt drauf. Mögt ihr den auch den Duft einer Melone und habt diese Dusche vielleicht schon mal genutzt?

Balea Melone Dusche & Creme im Test

  • Melone vom Duft in der Flasche bis auf die Haut
  • Verträglichkeit, Gefühl und die Creme in der Dusche
  • Konsistenz der Dusche und der Schaum Effekt
  • Inhaltsstoffe
  • 300ml kosten 0,55€

Balea Melone Dusche & Creme vom Duft

Der Duft von der Dusche ist sehr angenehm, frisch und süß. Man muss den Duft schon mögen, da er doch recht süßlich ist. Ansonsten ist der Duft von der Melone sehr intensiv, beim Einseifen doch etwas intensiver und das meiste verschwindet leider nach dem Abspülen. Schade das der Duft nicht so lange an, was ich sehr schade finde.

Balea Melone Dusche & Creme die Verträglichkeit

Die Verträglichkeit der Dusche ist recht gut, was ich an der Dusche wie bei fast allen Duschen mit Creme mag, das die Haut noch Feuchtigkeit bekommen. Es reicht zwar nicht 100% aus, wenn man aber normale Haut hat, kann das gut ausreichen. Meine Haut nimmt die Dusche & Creme gut an, ohne dass meine Haut weiter austrocknet.

Balea Melone & Creme von der Konsistenz und Schaum

Die Dusche selber ist von der Konsistenz her cremig und lässt sich sehr gut auf der nassen Haut verteilen. Sofort wird meine Haut weich und zart und es entsteht ein süßer aber fruchtiger Schaum. Von mir aus dürfte es mehr Schaum sein, aber ansonsten mag ich diese Melone Dusche sehr gerne.

Balea Dusche Creme Melone Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.