Balea Peeling Pflege Pads 2 in1
Kosmetik

Balea Peeling Pflege Pads 2 in1 mit Aloe vera

Gesichtspflege einfach und leicht gemacht. Ich habe ein neues Produkt bei DM entdeckt von Balea. Peeling & Pflege Pads 2 in 1. Ich habe mich dafür entschieden, so kann man leicht am Abend die Haut schnell Pflegen und Reinigen, ohne das man viel Aufwand machen muss. Perfekt also, auch wenn man am Abend von einer Party kommt, Müde ist und sich noch abschminken muss.  Diese Pads kannte ich noch nicht und war gespannt, wie die sind und ob meine Haut das auch mitmacht. Aufgefallen im Regal ist es mir durch das hellgrüne das schon nach frische und Erfrischung aussieht.

Balea Peeling Pflege Pads

Balea Peeling Pflege Pads 2 in1 mit Aloe vera,

die Pads sind mit 2 Seiten. Eine grobe und eine feine Seite. Die Grobe ist für das Entfernen der alten Hautschüppchen gedacht und wirkt wie ein Peeling und die weiche Seite ist zum Nachreinigen nach dem Peeling. Ich habe erst gedacht das die grobe Seite sich hart und nicht so angenehm anfühlt, aber da habe ich mich getäuscht. Die grobe Seite fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, angenehmer, als wenn man ein Peeling nimmt und das auf die Haut aufträgt. Die Haut wird damit nicht so gereizt, aber der Effekt ist sehr gut. Man bekommt sehr gut die Haut damit sauber und gereinigt und sofort merkt man, dass die Haut sich frischer und angenehmer anfühlt. Der Duft ist angenehm, schon beim Aufmachen der Dose kommt einen ein leichter Duft nach Apfel und Zitrone entgegen. Aber nur dezent, was das Ganze sehr angenehm macht. Die weiche Seite sorgt für einen angenehmen Abschluss. Man merkt danach, wie frisch sich die Haut anfühlt, gereinigt und das ganz ohne Reizen oder Rötungen nach der Anwendung.

Die Pads sind in einer Dose, man entnimmt ein Pad und muss dann die Dose wieder schließen, damit die anderen nicht Austrocknen. Verträglichkeit ist sehr gut, ich habe keine Rötungen nach der Benutzung bekommen, was für das Gesicht besonders wichtig ist. Sehr schön finde ich vor allem, dass meine Haut sich nicht trocken danach anfühlt, auch nicht so schnell austrocknet. Nach der Benutzung einfach eine Tages- oder Nachtcreme nutzen und schon ist man fertig mit der Pflege im Gesicht. In einer Dose sind 30 Pads. Die Dose kostet unter 2€ was auch in Ordnung ist.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Ein Kommentar

  • Sandra Ukleja

    Ich muss wirklich sagen, ich war und bin auch sehr zufrieden mit dieser Balea Fruchtsäure-Reihe, besonders mit den Peeling-Pads. Meine Nase war trotz gründlicher Pflege leider oft mitesserübersät, wegen einer extrem fettigen Haut. Ich konnte machen, was ich wollte. Die Peeling-Pads sind das erste Produkt, das dagegen so gut hilft, dass meine Nasenhaut fast völlig rein geworden ist. – Aber, oh Schreck, sie scheinen aus dem Verkehr gezogen worden zu sein???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.