BALEA Silberglanz Shampoo
Kosmetik

BALEA Professional Silberglanz Shampoo

Ich habe ja länger schon wieder blondes Haar. Etwas heller als mein naturblond und dafür habe ich mir von BALEA Professional Silberglanz Shampoo gekauft. Ich war neugierig auf das Shampoo. Hatte davon schon vieles gehört und die Neugier war einfach größer und so habe ich mir das Shampoo Silberglanz und die Haarkur Silberglanz gekauft. Ich wollte meine Haare etwas damit Pflegen und einen leichten Grauschleier damit hervor zaubern. Das Shampoo ist für graues, weißes und blondiertes Haar und daher passt das zu dem blondierten Haar.

BALEA Silberglanz Shampoo

Versprechen vom Hersteller

„Das Shampoo ist für graues, weißes und blondiertes Haar geeignet. Es soll fliegende Haare verhindern. Auch soll das Haar heller leuchten und der Gelbstich soll verschwinden“. Punkte, die man sich natürlich fürs Haar wünscht. Ich habe das Shampoo vor ein paar Wochen ausprobiert. Das Shampoo kostet 1,45€. Und dank der Farbe kann man die Pflegereihe auch gut im Regal finden.

BALEA Silberglanz Shampoo

Das Shampoo ist leicht blau, man sieht das auch beim Einmassieren im nassen Haar. Es entsteht auch reichlich Schaum beim Einmassieren. Ich habe mir angewöhnt, dass ich immer 2 Mal das Shampoo nutze, sprich 2. Mal hintereinander die Haare wasche und dann die Haarkur nutze. Die Haare werden gründlich damit gewaschen, es lässt sich auch sehr gut aus dem Haar gründlich ausspülen. Die Sorge das die Haare vielleicht blau werden ist unbegründet. Das Trocknen der Haare geht wie gewohnt und die Haare fühlen sich weich an, das sie nicht mehr fliegen sollen ist nicht ganz so wie gewünscht. Direkt nach dem trocken werden muss ich schon die Haare bändigen.

Der Orangenstich verschwindet bei regelmäßiger Benutzung

Wenn man das Shampoo regelmäßig nutzt, merkt man schon einen Unterschied wenn auch nur kleine. Der Orangenstich, den man immer raus haben möchte, weil der nicht gut aussieht. Ich hatte bis jetzt noch keine Produkte extra dafür genutzt. Mit dem BALEA Silberglanz Shampoo bin ich sehr zufrieden und meine Haare vertragen das auch sehr gut. Keine fettigen Haare, keine Schuppen und doch ein recht gutes Ergebnis. Das Shampoo ist vom Duft her angenehm, nicht zu aufdringlich und ohne Silikone.

BALEA Silberglanz Shampoo Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.