Kosmetik

Balea Young Sweet Wonderland Deospray

topp oder flopp

Balea Young Sweet Wonderland Deospray

Auch wenn es das schon länger gibt, ich habe mir das vor ein paar Monaten noch mal gekauft. Im Winter, also den kalten Zeiten habe ich das dann doch das eine und andere Mal getragen und sehr gerne gerochen. Auch wenn das sehr intensiv nach Schokolade und süß riecht, war der Duft doch anziehend. Süß und sehr intensiv nach Schokolade, aber auf der anderen Art noch verführerisch und angenehm.

Sweet Wonderland

Zwar finde ich, dass wenn es jetzt wärmer wird, der Duft nicht mehr so angenehm ist, mir wäre das dann zu süß aber im Winter/Herbst ist das wirklich angenehm. Der Schutz gegen Schweißgeruch ist sehr gut und hat dem wirklich gut standgehalten. Es soll 48 Stunden halten, das habe ich nicht ausprobiert ich nehme da wirklich jeden Tag Deo. Aber den Tag über hat das gut überstanden. Vertragen habe ich das Deo sehr gut, keine Rötungen oder brennen.

Das Deo kostet in der Originalgröße ca. 1 € die kleine Probierdose kam 45 Cent.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.