Bebe Granatapfel Smothie Bodylotion klein
Kosmetik

Bebe Granatapfel Smoothie Bodylotion

Bebe, ab und zu kaufe ich ja mal von Bebe Produkte und habe vor einiger Zeit von Bebe Young Care mir eine Bodylotion gekauft, die mich neugierig gemacht hat. Bebe Granatapfel Smoothie Bodylotion war für mich sehr interessant und ich wollte diese selber ausprobieren. Mich hat der Granatapfel interessiert und so habe ich die Bodylotion Granatapfel Smoothie jetzt einige Zeit genutzt und das täglich und war überrascht, in dem Positiven Sinn natürlich. Die Bodylotion ist für normale Haut und war für meine Haut ausreichend und ich werde auch noch einmal die andere Sorte kaufen ich bei DM gesehen habe. Nun aber zu dem Granatapfel Smoothie, der sich ja schon lecker anhört, nach einem Smoothie zum Trinken, aber dieser ist zum Eincremen.

Bebe Granatapfel Smothie Bodylotion

Bebe Granatapfel Smoothie Bodylotion

Die Verpackung passt zu BEBE, so findet man schnell im Regal die Produkte schon, wenn man an der Öffnung riecht, kommt ein süßlicher Duft, ich konnte schon am Schnuppern nicht genug bekommen und musste es daheim gleich ausprobieren und habe damit meine Arme eingecremt. Die Bodylotion ist von der Konsistenz her etwas flüssiger, jedoch kann man sich in Ruhe damit eincremen. Was mir neben dem süßen angenehmen Duft der leicht nach Granatapfel riecht und sehr angenehm ist, die Bodylotion zieht sehr schnell ein ohne das man ein fettiges oder klebriges Gefühl hat. Meine Haut hat BEBE gut aufgenommen und vertragen und auch der Feuchtigkeitshaushalt war ausreichend. Neben den Granatapfelduft ist auch noch Sheabutter enthalten, was pflegend und angenehm ist. Meine Haut fühlte sich den ganzen Tag weich und zart an und was ich sehr schätze, kein Spannen der Haut. Der Granatapfelduft ist auch zum Abend noch sehr leicht wahrzunehmen, was mir natürlich besonders zusagt.

Mein Fazit zu Bebe Granatapfel Smoothie Bodylotion

Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich so überzeigt und mir gefällt. Der Duft ist einfach himmlisch und recht lange auf der Haut, die Pflege meiner Haut ist ausreichend. Neben dem schnellen Einziehen ist auch die weiche Haut ein Punkt, der mich mit überzeugt hat. Wer ein Erlebnis von Pflege und Duft sucht, sollte sich diese Produkte einmal anschauen. Die Lotion kostet mit 400ml 2,95€.

Bebe Granatapfel Smothie Bodylotion Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.