blend a med pro expert Zahncreme
Kosmetik

Blend a med Pro Expert Zahncreme

Es wurde mal Zeit für was Neues und so habe ich mir von blend a med die Pro Expert Zahncreme gekauft mit Zucker Schutz. Ich hatte davon was Gutes gelesen und wollte diese einfach mal ausprobieren. Interessant fand ich das in der Zahncreme Lösliche Mikroaktiv-Kügelchen enthalten sind. Preislich liegt die Zahncreme mit 2€ im Mittelfeld. In der Tube sind 75ml und der Geschmack ist Minze. Ich war recht vorsichtig, mein Zahnfleisch ist recht empfindlich und ich mag keine Zahncreme, die brennt. Blend a med brennt nicht, sie ist zwar etwas stärker aber auch recht sanft zugleich. Die Zahncreme ist mit Zahnärzten entwickelt worden und eine einzigartige Kombination von den Inhaltsstoffen her.

blend a med pro expert Zahncreme

Besondere Punkte für die Blend a med Pro Expert

  • Zucker (schützt vor Säuren die durch Zucker entstehen)
  • Karies
  • Zahnfleischproblemen
  • Plaque
  • Schmerzempfindlichkeit
  • Zahnstein
  • Oberflächliche Verfärbung
  • Schlechtem Atem
  • Zahnschmelzerosin

Ich mag die Zahncreme sehr gerne, nutze diese jetzt täglich und die kleinen Kügelchen sind recht angenehm. Schon nach ein paar Tagen habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Es ist sehr angenehm und auch vom Minze Geschmack her nicht zu intensiv. Das frische Gefühl beim und nach dem Zähneputzen ist sehr angenehm. Diese kleinen Kügelchen sieht man kaum, wenn man die Zahnpasta aufträgt, aber schon beim ersten Kontakt im Mund knistert das leicht. Für mich eine Zahnpasta, bei der ich nun erst mal bleiben werde. Wie sich das auf Dauer auswirkt, werde ich sehen, aber alleine das man die Zahnfleischprobleme schnell damit in Griff bekommt ohne das es brennt, was natürlich unangenehm ist, ist ein Pluspunkt. Ob jetzt das mit der Tiefenreinigung ist, da werde ich meinen Zahnarzt einmal drauf ansprechen, was er dazu sagt. Ich meine, aber dass ich diese Zahncreme auch schon im Kasten in meiner Zahnarztpraxis gesehen habe. Muss da aber noch mal genauer schauen.

blend a med pro expert Zahncreme Zinnfluorid

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.