Allgemein

BLICKWINKEL (M)EIN LIEBLINGSPLATZ

Blickwinkel, durch Zufall bin ich auf eine Fotoaktion aufmerksam geworden, die ich spannend finde. Warum? Jede Woche gibt es ein neues Thema von elmasuite, wo man ein passendes Bild zeigen kann. Und wer mag nicht gerne Bilder von Lieblingssachen zeigen? Mitmachen kann jeder und vielleicht mag ja noch jemand mit einsteigen.  Jede Woche wird so ein Thema vorgegeben, zu dem man dann ein paar Zeilen schreiben kann und natürlich darf das Bild nicht fehlen. Je mehr mitmachen, desto mehr tolle Sachen bekommt man zu sehen.

(M)ein Lieblingsplatz …‘? BLICKWINKEL

Oh das ist nicht schwer. Ich habe immer einen Lieblingsplatz am Wasser. Egal ob bei mir hier Zuhause oder wenn ich am Wasser Spazieren gehe mit meiner Familie. Man kann dort immer wunderbar laufen, Eis essen und entspannen. Ich schaue gerne den Schiffen zu, es ist dort natürlich immer ein Treiben, viele Leute sind dort unterwegs. Auf den Weg kann man dann noch wunderbar Kaffee trinken, und wenn das Wetter wie jetzt ist, kann man schön auf der Dachterrasse sitzen und dort dann gemütlich entspannen.  Aber auch im Herbst und Winter kann man dort immer gut laufen, zwar dann nicht mehr draußen sitzen aber dafür dann drinnen und sich mit einem heißen Kakao aufwärmen.

Mein Lieblingsplatz ist am Wasser, ich sitze dort mal sehr gerne. Ob morgens oder auch mal am Abend, wenn ich mit Dacky eine runde Drehe. So kann man einen stressigen harten Tag in ruhe hinter sich bringen und abschalten. Danach kann man dann auch wunderbar ins Bett gehen und schlafen. Mir hat der Platz am Wasser immer wieder gut getan, gerade wenn man auch mal traurig war, man vielleicht auch mal nur ein paar Minuten für sich braucht.

Was habt ihr den für einen Lieblingsplatz? Möchtet ihr nicht mitmachen und uns euren Lieblingsplatz zeigen? So lernt man verschiedene Blickwinkel und Plätze kennen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung