fenjal sensitive Body Lotion
Kosmetik

Body Lotion fenjal Sensitive

Ich habe seit Wochen immer sehr trockene Füße und am Abend nach dem Duschen merke ich das extrem. Ich creme mich ja immer ein, doch das reicht nicht. Haut, die sich anfühlt, als wenn die reist, ist sehr unangenehm und da habe ich mir jetzt extra eine Body Lotion von fenjal gekauft. Ich habe mich für die Sensitive von fenjal die sanft zur Haut sein soll entschieden. Ich wollte hier jetzt keine Body Lotion nehmen, die viele Duftstoffe haben. Und fenjal mag ich recht gerne und war gespannt wie die Body Lotion ist und ob ich damit die trockene Haut in Griff bekomme. Nichts ist schlimmer, als wenn die Haut so trocken ist, dass man das kaum aushält. Die Flasche hat 400ml und kostete 1,45€.Fenjal kommt aus der Schweiz und besteht auch schon recht lange.

fenjal sensitive Body Lotion

Empfindliche Haut wird sanft Versorgt

Die Body Lotion ist von der Konsistenz her cremig, lässt sich leicht aus der Flasche entnehmen und damit auch gut Dosieren. Auch wenn man das Gefühl hat, das diese auf der Haut verläuft, kann man sich aber in Ruhe damit eincremen. Die Body Lotion zieht sehr schnell und angenehm ein, je nach Haut kann man auch einmal mehr auftragen. Ich habe jeden Abend damit meine Füße recht dick eingecremt und lasse das dann einziehen. Schon nach 4 Tagen ist das Gefühl deutlich besser, das Spannen wird weniger. Der Duft ist eher leicht und frisch, was ich bei dieser Body Lotion aber auch genieße und hatte hier drauf geachtet.

Pflege der Haut mit fenjal

Die fenjal Body Lotion ist mit Natürlichen Hefeextrakt das beruhigt die Haut sehr schonend und sanft und durch das natürliche Mandelöl wird nachhaltig gepflegt. Die Pflege ist sehr angenehm und zieht sofort ein. Kein Fettfilm oder unangenehmes Gefühl nach dem einziehen und meine Haut hat die Bodylotion sehr gut angenommen. Mit dem täglichen extra Eincremen wird das Gefühl, von der sehr spannenden Haut wird von Tag zu Tag angenehmer. Wenn die Haut so ausgetrocknet ist, kann man auch die Füße dick eincremen und dann Wollsocken drüber. Damit kann man die Feuchtigkeit auffüllen.

fenjal sensitive Body Lotion Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.