ISANA Bodycreme Shea Kakao Trockene Haut
Kosmetik

Bodycreme Shea & Kakao

Ich kam nicht dran vorbei, als ich bei Rossmann war, und habe mir von ISANA die Bodycreme Shea & Kakao für trockene Haut gekauft. Ich hatte ja mal eine von BALEA und mochte die recht gerne. Also habe ich mir die Dose gekauft, die mit Kakao und Sheabutter ist. 500ml sind in der Dose und ich nutze die gerne am Morgen, wenn ich mich eincreme. Gerade dieser Duft jetzt mit dem Kakao und der Sheabutter, ich verliebe mich immer wieder in diesen Duft und genieße es, wenn der Duft sich auf der Haut verteilt. Es ist zwar mit der Dose immer etwas mehr Aufwand, das man eine Menge raus nimmt und diese nachher dann noch verschließen muss. Da mag ich die Spender dann doch lieber mag, aber leider gibt es diese Bodycreme nicht im Spender. Also muss man mit der Dose zufrieden sein.  Dafür ist die Bodycreme von der Konsistenz her cremig, nicht zu flüssig und man kann sie gut Dosieren und sich die gewünschte Menge entnehmen. Ich nehme immer etwas weniger raus, je nachdem wie meine Haut sie gerade aufnimmt.

Bodycreme Shea & Kakao in der Anwendung

Die Bodycreme zieht schon gleich beim Eincremen ein, sofort hat man ein weiches Gefühl und samtige Haut. Je nach Haut braucht man mal mehr, das sieht man aber an der Haut, wenn die noch spannt und sich unangenehm anfühlt. Ich brauche gerade bei dem kalten Wetter etwas mehr von der Bodycreme. Der Duft ist schon so angenehm in der Dose, verteilt sich beim Eincremen schön auf der Haut und verbleibt auch etwas länger auf der Haut. Der leckere Duft nach Kakao ist sehr angenehm, ich mag den süßlichen Duft jetzt gerne. Meine Haut nimmt die Bodycreme sehr gut an, verträgt die auch gut und vor allem das Wichtigste ich bekomme reichlich Feuchtigkeit und die hält auch fast den ganzen Tag an. Es ist ausreichend von der Feuchtigkeit und ich werde mir diese Bodycreme auch nachkaufen. Ich nutze die auch zwischendurch auch mal für meine Arme und Ellenbogen die meistens noch mehr Pflege brauchen. 500 ml kostet 1,99€ und ist im Preis auch okay.

ISANA Bodycreme Shea Kakao

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.