Bodylotion Große Gefühle Balea
Kosmetik

Bodylotion Große Gefühle von Balea

Happy Birthday Balea. 20 Jahre Balea und ich habe mich sehr über das kleine Paket gefreut. 2 tolle Produkte und einen Schlüsselanhänger waren enthalten. Ich habe die Produkte natürlich gleicht ausprobiert und getestet und möchte euch heute das erste Vorstellen. Balea Bodylotion „Große Gefühle“. Eine Bodylotion mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüten. Schon das Design ist erfrischend in einem Gelb gehalten mit der Zitrone und der Vanille drauf. Da ich Balea von DM ja liebe nutze ich das natürlich immer wieder und habe so die Bodylotion getestet. Ich war gespannt, wie der Duft ist, ob er auch gut ankommt und wie er sich hält. Habt ihr vielleicht auch die Bodylotion mal getestet und wenn ja, was haltet ihr davon?

Merkmale der Bodylotion Große Gefühle

  • Design vom Bodylotion Große Gefühle
  • Der Duft und wie lange bleibt er auf der Haut
  • Konsistenz der Bodylotion, das Gefühl beim und nach dem eincremen
  • Mein Fazit von der Bodylotion Große Gefühle

Große Gefühle und das Design der Bodylotion

Man sieht sofort am Design das es 20 Jahre Balea gibt. Das erfrischende Gelb lockt das Benutzen an, es passt aber auch zu der Zitrone und der Vanille. Man kann sich schon vorstellen, wie der Duft ist. Im Regal würde mir das auch gleich auffallen. Solche Farben sind immer sehr ansprechend.

Große Gefühle und der Sommerliche Duft

Der Duft ist sehr warm, erfrischend und was ich dann anders erwartet hätte, wäre das man die Zitrone am meistens raus riecht. Aber da täuscht man sich, die Vanille kommt der dominant rüber, was aber nicht schlimm ist. Sobald man sich eingecremt hat, riecht man erst die Vanille raus und dann den leichten Zitronenduft. Es passt aber sehr gut zusammen, der Duft ist warm und weich und bleibt auch sehr lange auf der Haut. Auch nach einiger Zeit nehme ich den auf der Haut wahr. Besonders gefällt mir der Duft das, der nicht zu schwer auf der Haut liegt. Perfekt für den warmen Sommer.

Große Gefühle und die Konsistenz der Bodylotion

Mir ist sofort aufgefallen, dass die Bodylotion etwas fester ist, wenn man etwa aus der Tube nimmt. Das finde ich aber nicht schlimm, sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und einmassieren. Es kann natürlich sein das die Bodylotion etwas flüssiger wird, wenn es richtig warm wird, aber so finde ich das sehr angenehm beim Eincremen. Das Gefühl ist sehr angenehm beim Eincremen, was mir gefällt das die Bodylotion leicht ist, man ein angenehmes Gefühl beim und auch nach dem Eincremen bleibt das erfrischend und nicht zu schwer auf der Haut. Vertragen habe ich die Bodylotion auch sehr gut, meine Haut nimmt die Feuchtigkeit sehr gut an, genauso bleibt das weiche Gefühl auch den Rest des Tages erhalten.

Mein Fazit zu Große Gefühle Bodylotion

Auch wenn man im ersten Moment denkt, das man mehr Zitrone riecht, ist nicht mal so schlimm. Dass die Zitrone leicht raus kommt, wenn man sich eincremt, ist nur eines der guten Gefühle. Ansonsten reicht die Feuchtigkeit aus im Sommer für meine Haut ohne das diese beim und nachdem Eincremen klebt. Meine Haut fühlt sich weich und zart an. Die Bodylotion ist eine wirkliche Sommerlotion, die man einmal ausprobieren muss. Für mich eine ideale Sommerlotion.

Bodylotion Große Gefühle Balea Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.