indian fruit Bodylotion cien
Kosmetik

Bodylotion idian fruit

Es gibt ja meistens zu bestimmten Beauty Produkten auch Dupes. Lidl und Cien die Eigenmarke und ich mag diese doch sehr gerne. Auch wenn ich dieses Mal nicht schnell genug war, hatte ich nur 2 Bodylotionen bekommen, ich hoffe doch das man bald wieder, welche als Limited bekommt. Heute möchte ich euch die indian fruit Bodylotion vorstellen, die mir vom Duft her richtig gut gefallen hat. Ich habe diese jetzt schon länger in Gebrauch und nutze diese am Tag mal recht gerne. Sie ist zwar nicht so reichhaltig wie andere Bodylotionen, aber für zwischendurch reicht mir diese aus. Sehr schön ist das Aussehen und das es in einen Spender kommt. Damit kann man sehr einfach eine kleine Menge entnehmen. Ich mag diese Spender, damit ist das Dosieren der gewünschten Menge erleichtert.

Bodylotion idian fruit

Die Bodylotion ist von der Konsistenz her leicht cremig und lässt sich dank des Spenders auch gut dosieren. Die Bodylotion hat schon beim Entnehmen einen süßen und fruchtigen Duft, den ich als sehr angenehm empfinde. Die indian fruit lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht recht schnell ein, jedoch je nach Menge dauert das schon ein paar Minuten. Also nichts für die schnelle Aktion, wenn man es eilig hat. Danach fühlt sich die Haut weich und sanft an, jedoch reicht mir die Bodylotion nicht aus für meine trockene Haut. Daher nutze ich diese für zwischendurch und für die Hände. Der Duft, fruchtig süß und ich meine auch etwas Beere raus zu riechen. Er bleibt auch recht lange auf der Haut, zwar nicht den ganzen Tag aber für meine Benutzungen ist das in Ordnung.

Mein Fazit zur Bodylotion indian fruit

Ich liebe diesen Duft und mag ihn sehr gerne auf meiner Haut riechen. Die Bodylotion ist zwar nicht so reichhaltig, das sie ausreichend ist für meine Haut, aber für zwischendurch auf den Armen und Händen reicht sie mir aus. Ich mag diese Spender und finde diese gerade für das Eincremen sehr praktisch. Man bekommt eine leichte Menge aus dem Spender. Auch wenn die Bodylotion nicht ausreicht für meine Haut, nutze ich diese sehr gerne. Ich hoffe ja das ich auch mal, Glück habe, wenn es wieder die anderen Produkte bei Lidl gibt. Preislich liegt die indian fruit Bodylotion unter 2€.

indian fruit Bodylotion Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.