Isana Young Bodymilk Shower go Vanilla
Kosmetik

Bodymilk Shower & Co Vanilla

Nach jedem Duschen muss ich meine Haut eincremen, damit diese nicht zu trocken wird und vor allem das Sie nicht unangenehm spannt. Also entweder immer eine Bodylotion nehmen und sich damit eincremen oder wenn es mal schnell gehen muss, nehme ich auch die Bodymilk Shower &Co. Ich habe nun bei Rossmann noch eine Limited Edition bekommen mit dem Duft der Vanilla. Eine intensive Pflege für trockene Haut. Daher habe ich immer diese Lösung zu Hause, wenn es dann am Morgen schnell gehen muss, nutze ich das nach den Duschen. Einfach sich damit in ruhe eincremen und danach wie gewohnt sich abduschen und fertig. Schneller kann es nicht gehen und am Morgen eine deutliche Erleichterung von der Zeit und das gleiche gute Ergebnis wie das eincremen.

Bodymilk Shower & Co Vanilla im Test

  • Konsistenz von der Bodymilk Shower & Co
  • Der Duft und die Haltbarkeit vom Duft der Vanilla auf der Haut
  • Benutzung vom Bodymilk und das Ergebnis auf der Haut
  • Ergebnis von der Bodymilk Shower & CO Vanilla im ganzen

Konsistenz von der Bodymilk Shower & Co Vanilla

Die Vanilla Konsistenz ist fest, jedoch noch so cremig das man, das sehr gut auf der nassen Haut verteilen kann. Sofort auf der nassen Haut verteilt sich die Bodymilk sehr gut. Man kann sich so in Ruhe damit eincremen. Auch bei der Wärme wird die Bodymilk nicht weicher oder flüssiger, man sollte die natürlich nicht in der Sonne stehen lassen.

Der Duft von der Bodymilk Shower & Co Vanilla

Wenn man Vanilla riechen mag ist man mit dieser Limited Edition gut bedient. Schon beim Aufmachen der Tube kommt der Duft der Vanille einen entgegen. Da bekommt man schon Lust drauf, sich damit einzucremen. Der Duft bleibt beim Eincremen sehr lange auf der Haut, auch nach dem Abspülen bleibt die Vanilla auch schön zurück. Ich mag es, wenn der Duft mich am Morgen begleitet. Ich habe mir nach den Testen und ein paar Tagen noch 3 Flaschen nachgekauft. Da es eine Limited Edition ist, bekommt man diese nur kurze Zeit.

Benutzung der Bodymilk Shower & Co Vanilla und das Ergebnis auf der Haut

Die Benutzung ist einfach und geht schneller, als wenn man sich erst Abtrocknen und dann eincremen muss. Gerade am Morgen muss das ja schneller gehen und so ist diese Shower & Co Bodymilk eine tolle Alternative. Einfach normal Duschen oder Baden sich mit der Shower Bodymilk eincremen wie gewohnt, als wenn man ein Duschgel nutzt, danach dann abspülen und fertig. Einfach und leicht genutzt und man braucht danach keine extra Bodymilk nutzen.

Ergebnis von der Bodymilk Shower & CO Vanilla im Ganzen

Seit dem ich das erste mal so eine Shower Bodymilk genutzt habe nutze ich diese immer wieder. Ich freue mich natürlich auch immer wieder über neue Düfte und habe auch unterschiedliche Sorten zu Hause. Es ist einfach in der Handhabung, dauert weniger länger als das normale Eincremen und meine Haut nimmt die Creme auch sehr gut an. Der Duft mit Vanilla ist richtig lecker, erfrischend und warm vom Duft her. Preislich her mit 2,49€ für 400ml ist das auch in Ordnung.

Isana Young Bodymilk Shower go Vanilla Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Ein Kommentar

  • Melli

    Die hatte ich noch gar nicht entdeckt bei Rossmann. Hört sich aber gut an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.