Cabana Dream Bodylotion
Kosmetik

Cabana Dream Bodylotion

Es geht weiter mit dem etwas süßen für die Nase. Ich habe die Bodylotion von Cabana Dream endlich bekommen. Die Dusche hatte ich ja schon vorgestellt und natürlich war ich gespannt, wie die Bodylotion ist und wie der Duft ist. Ich habe jetzt die letzten 10 Tage nur diese Bodylotion genutzt und habe mir jetzt noch eine weitere Tube von Cabana Dream gekauft. Ich hatte Glück, es waren nicht mehr viele Tuben vorhanden. Also sollte man sich beeilen, da es eine Limited Edition ist. Ich sag es mit einem Satz „Es lohnt sich, die Tube mit der Bodylotion zu kaufen!

Cabana Dream Bodylotion Balea

Cabana Dream Bodylotion mit dem Design

Das Design ist genau wie mit der Dusche. Einheitlich mit dem Lila und dem exotischen Aussehen. In der Bodylotion sind Maracuja und Pfirsich als süße Früchte abgebildet. Die Tube ist praktisch, man bekommt eine kleine Menge leicht aus der Tube raus. Die Farbe fällt auf jeden Fall auf im Regal, sodass man am liebsten sofort dran schnuppern möchte. Dank der Tester im DM Regal kann man das eigentlich auch. Ich nutze das meistens nicht, bin da schon recht eigen mit und kaufe dann lieber das Produkt und teste das zu Hause in Ruhe.

Cabana Dream Bodylotion

Die Bodylotion ist von der Konsistenz her etwas flüssiger, lässt sich aber gut auf die Haut verteilen ohne das diese weg fließt. Das Eincremen selber ist sehr angenehm, die Bodylotion zieht recht schnell ein, hinterlässt ein weiches, angenehmes Gefühl. Mir selber gefällt die Bodylotion sehr gut, das weiche und angenehme Gefühl auf der Haut ist angenehm und vor allem hat man auch keinen Fettfilm oder ein unangenehmes Gefühl, wie das kleben der Haut. Die weiche Haut und die Feuchtigkeit sind überzeugend und lange anhaltend. Der Duft ist fast wie die Dusche, jedoch etwas intensiver. Das stört mich jetzt nicht, leider bleibt der Duft nicht den ganzen Tag auf der Haut. Also nach ein paar Stunden verfliegt der  Duft und das finde ich schon schade.

Fazit zu Cabana Dream Bodylotion

Ich mag den Duft der Serie und habe mir die Bodylotion auch schon nachgekauft. Der Duft, diese beiden süßen Früchte nimmt man eine Zeit auf der Haut wahr. Meine Haut hat die Bodylotion gut vertragen, die Feuchtigkeit reicht auch für meine trockene Haut aus. Für den Frühling finde ich die Bodylotion ausreichend und vor allem liegt die nicht zu schwer auf. Bis jetzt kann meine Haut gut damit atmen. Die Tube mit 200ml kostet 1,25 Euro.

Cabana Dream Bodylotion Balea Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.