Kosmetik,  Make-up

Catrice Concealer Liquid Camouflage High Coverage

Werbung durch Markenerkennung] Über eine bekannte habe ich einen guten Tipp bekommen für einen guten Concealer. Dieser soll gut decken und auch im guten Preis/ Leistungsverhältnis stehen, das ich mir den auch gekauft habe. Gerade bei Hautunreinheiten bin ich ja lange auf der Suche gewesen.

Geworden ist es nun von Catrice Concealer Liquid Camouflage High Coverage in 020 Light Beige. Der kostet mit 5ml 3,45 Euro.

Für optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege: Der flüssige Concealer Catrice Liquid Camouflage light Beige ist hoch pigmentiert, wasserfest und dadurch besonders lang Haltend. Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an! Mit praktischen Flockapplikator für ein einfaches Auftragen.

• Starke Deckkraft
• Langanhaltend
• Grundfarbe Nude
• Für fettig/ Öllig, Mischhaut, Trocken/ sehr trockene Haut
• Ohne Alkohol, Ölfrei/ fettfrei, Wasserfest
• Flüssig

Inhaltsstoffe

INGREDIENTS: AQUA (WATER), ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, POLYMETHYL METHACRYLATE, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, HEXYL LAURATE, VP/EICOSENE COPOLYMER, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, PEG/PPG-19/19 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CERA ALBA (BEESWAX), XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL ACETATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PROPYLENE CARBONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Meine Erfahrung mit dem Catrice Concealer

Der Concealer ist in einer kleiner Verpackung die perfekt auch in die kleine Handtasche passt. Farblich passt die 020 gut zu mir. Es gibt aber noch andere Farben. Am besten im Laden selber testen, es kann sein das er nachdunkelt, wenn er trocken ist. Wäre ja ärgerlich, wenn man ihn dann nicht mehr nehmen kann.

Das Auftragen geht einfach durch den feinen Applikator mit dem man auch an der Nase usw. gut Arbeiten kann. Ich gebe auf die gewünschten Stellen etwas Concealer darauf und verblende das mit einem Schwamm. Bei Bedarf mache ich das auch ein zweites Mal und dann kann man das normale Make-up auftragen. Die Konsistenz ist cremig und leicht zugleich.

Die Deckkraft ist sehr gut, meine Unreinheiten werden gut abgedeckt und man kann das damit gut kaschieren. Es setzt sich nicht wirklich in falten ab, bleibt so auch den Tag über dort wo man es haben möchte. Sehr schön finde ich das angenehme Gefühl. Es fettet nicht oder verstopft die Haut nicht. Selbst, wenn ich Schwitze verwischt er nicht oder verschwindet. Der Duft ist in Ordnung, da kann ich nichts Schlechtes sagen.

Die Verpackung ist gut, man kann das ganze Produkt gut verbrauchen, auch wenn er mal fast leer ist. Das habe ich bei meiner Freundin gesehen. Viel besser als so manch andere Verpackung.

Ob der Concealer nun Tattoo abdecken kann, bin mir, da unsicher aber ich kann dazu auch nichts sagen, da ich keines habe. Ansonsten bin ich von dem Concealer von Catrice begeistert und kann den nur empfehlen.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.