Catrice Even Skin Tone
Kosmetik

Catrice Even Skin Tone

Catrice kennt fast jede Frau. Genau es handelt sich um Catrice Cosmetics und ich hatte Glück bei DM und durfte das Produkt Even Skin Tone eine Foundation testen. Ich war gespannt, kannte das Produkt noch nicht und vor allem, wie verträgt sich das mit meiner Haut und dem warmen Wetter? Der Ton mit 10 Even Vanilla sieht in der kleinen Flasche schon gut aus, doch wie wirkt sich der Ton auf der Haut? Fragen über Fragen die ich jetzt nach über 1 Woche beantworten kann.

Catrice Even Skin Tone in der Anwendung

Die Glasflasche selber ist handlich, leicht so das man diese auch gut mitnehmen kann. Durch den Spender kann man die kleine Menge gut Dosieren. Damit ist die genaue Anwendung einfach und nicht wie bei Tuben wo man das nicht genau Dosieren kann. Es ist mit dem Spender auch sauberer beim Entnehmen kein Schmieren und alte Reste vom Benutzen. Die Foundation ist cremig von der Konsistenz und lässt sich leicht und einfach auf der Haut auftragen und verteilen. Die Farbe finde ich für meinen Hauttyp in Ordnung, es wirkt beim Auftragen nicht zu künstlich und vor allem, es hält auch recht lange. Catrice nag ich recht gerne, habe auch verschiedene Produkte und diese Foundation finde ich angenehm, es wirkt nicht beschwerend und meine Haut konnte gut drunter Atmen. Es war auch angenehm bei den höheren Temperaturen. Es ist zwar nicht ganz wischfest, man muss schon aufpassen, was man trägt, jedoch ist das nur minimal.

Mein Fazit zu Catrice Foundation

Ich war überrascht, dass der Ton mir so gut gefällt. Aber auch dass Tragen und die Verträglichkeit finde ich von dem Catrice Produkt in sehr gut. Ich selber mag die Spender sehr gerne, die lange Haltbarkeit beim Tragen ist in Ordnung, auch wenn man aufpassen muss, dass es nicht in die hellen Klamotten abfärbt. Vielen Dank DM, dass ich dass Produkt von Catrice testen durfte.

Catrice Even Skin Tone Fondation

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.