Cien Hawaiin Dream Bodylotion
Kosmetik

Cien Bodylotion Hawaiin Dream

Ich hatte mir ja von Cien noch eine weitere Bodylotion im Spender gekauft. Die Verpackung ist in einen hellen grün und ich war gespannt, wie der Duft ist. Die Bodylotion ist selber von der Farbe her weiß, das Grüne ist nur die Flasche. Ich habe die Bodylotion natürlich gleich ausprobiert, das Einfache entnehmen vom Spender her. Gerade wenn man aus der Dusche kommt, braucht man die Flasche nicht immer wieder in die Hand nehmen. Cien Bodylotion Hawaiin Dream nennt sich die Bodylotion. Vorgestellt habe ich mir, was Angenehmes was auch zu Hawaii passt. Laut Beschreibung soll der Duft exotisch-fruchtig sein. Im Spender sind 300ml und kostet 1,99 € und ist nur im online Shop zu bekommen.

Cien Bodylotion Hawaiin Dream vom Duft

Ich musste natürlich gleich dran schnuppern, der Duft im Spender hat mir schon zugesagt. Man riecht leicht was Fruchtiges raus, genau konnte ich das nicht zuordnen und so musste ich die ausprobieren. Die Konsistenz der Bodylotion ist cremig, lässt sich leicht aus dem Spender nehmen und auf der Haut verteilen. Sehr schön finde ich das Gefühl, wenn die Bodylotion einzieht, was recht schnell ist. Sie ist von der Pflege her ausreichend, versorgt im Sommer die Haut angenehm. Es bleibt eine weiche Haut zurück, kein unangenehmes klebriges Gefühl. Der Duft, im Spender hat mir der Duft sehr gut gefallen, beim Eincremen war das auch noch in Ordnung, jedoch nach dem Einziehen wurde mir der Duft zu aufdringlich und nicht mehr angenehm. Ich fand den Duft auf meiner Haut dann nicht mehr so angenehm, bei einer Freundin war der Duft in Ordnung, darum habe ich ihr die Bodylotion Hawaiin mitgegeben. Für mich war die Hawaiin Dream Bodylotion leider ein Griff daneben. Aber ich teste diese auch im Laden nicht vorher aus, lasse mich dann zu Hause davon überraschen und probiere diese dann aus.

Inhaltsstoffe Aqua, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Ricinus Communis Seed Oil, Parfum, Myristyl Myristate, Phenoxyethanol, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Sodium Stearoyl Glutamate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Carbomer, Ethylparaben, Methylparaben, Persea Gratissima Oil, Xanthan Gum, Limonene, Linalool, Geraniol, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Citral, Eugenol.

Cien Hawaiin Dream Bodylotion Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.