Kosmetik

Cien Bodylotion Spa Polynesian Escape

Eine neue Bodylotion musste her, und da ich bei  Lidl schon bestellt habe, kamen natürlich noch neue Bodylotionen dazu. Diese bekommt man auch Online und das macht das Ganze natürlich Neugierig. Cien Bodylotion Spa Polynesian Escape war eine der Bodylotion die ich mir gekauft habe. Aufmerksam geworden bin ich, das die Bodylotion im Spender ist und damit leicht zu Dosieren. Ich mag die Spender, gerade nach dem Duschen muss man so nicht immer die Ganze Flasche in die Handnehmen und kann die Menge leichter Dosieren. Das Design ist in einer apricot Farbenden Flasche, mit einem Blatt drauf. Vom Design her nicht besonders auffällig, aber das heißt ja nichts. Kauf zu Hause angekommen musste ich die Bodylotion gleich ausprobieren. Einen Punk und die Bodylotion ist auf der Hand, die Farbe ist weiß und schon beim ersten Eincremen merkt man eine reichhaltige, duftende Bodylotion, die man gut auf der Haut verteilen kann.

Cien Bodylotion Spa Polynesian Escape Lidl

Cien Bodylotion Spa Polynesian Escape

Der Duft, er bleibt lange im Kopf zurück, er ist einfach nur Hammer Lecker. Fruchtig, blumig und süß. Aber noch im angenehmen Bereich der süße, was mir sehr gut gefällt. Ich dachte erst, dass der Duft mir zu aufdringlich ist, dass ich den Duft nicht mag auf der ganzen Haut, aber dass änderte sich nach einigen Tagen. Die Bodylotion ist reich an Feuchtigkeit. Meine Haut hat die Spa Escape Bodylotion sehr gut an und aufgenommen. Schon beim Eincremen sieht man, wie meine Haut die Creme gut aufnimmt. Ich habe aktuell sehr trockene Haut, gerade an den Armen ist dass sehr schlimm geworden. Ich creme mich also nicht nur nach dem Duschen und Baden damit ein, sondern auch zwischendurch.  Der Duft selber bleibt beim Eincremen und auch danach sehr angenehm auf der Haut, auch nach einer Stunde nehme ich den noch wahr. Der Spender mit 300 ml kostet 1,99 € und leider nur online bei Lidl im Shop zu bekommen.

Inhaltsstoffe Aqua, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Ricinus Communis Seed Oil, Parfum, Myristyl Myristate, Phenoxyethanol, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Sodium Stearoyl Glutamate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Carbomer, Ethylparaben, Methylparaben, Persea Gratissima Oil, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Linalool, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Sodium Chloride.

Cien Bodylotion Spa Polynesian Escape Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.