Duschgel
Kosmetik

Cien Lemon Kick Duschgel

Wenn ich Dusche möchte ich nicht nur eine Körperpflege machen, sondern ich möchte mich auch mit einen tollen Duschgel belohnen. Im Sommer mag ich ja eher Duschgel und im Winter die Duschcreme. Ich hatte ja schon mal ein Duschgel mit Lemon Duft, bzw. 2. Eines war ein Reinfall und eines mochte ich sehr gerne. Jetzt hatte ich von Cien eines entdeckt, was mich neugierig gemacht hat. Aufgefallen ist mir das Duschgel durch das angenehme grüne. Das ruft nach Sommer und Erfrischung. Cien Lemon Kick nennt sich das und besteht aus Lemon Duft. Das erste Schnuppern war erfrischend und angenehm, aber ich habe gelernt das man sich nicht täuschen lassen sollte. Es kann auf der Haut dann doch anders riechen und einen nicht mehr gefallen.

Cien Lemon Kick Duschgel

Cien Lemon Kick ein Duschgel was ich bei Lidl entdeckt habe. Wenn ich zum Abend vor dem zu Bett gehe, gehe ich noch schnell Duschen. Gerade jetzt wo es auch wieder so warm ist, ist das nicht nur erfrischend sondern man kann dann besser schlafen. So habe ich die letzten Tag den Lemon Kick genutzt und ausprobiert. Der Duft ist auf der Haut sehr angenehm, sehr angenehm intensiv nach Lemon was auch gleichzeitig erfrischt. Wenn der tag heiß und anstrengend ist, kann das die Haut aber auch die Seele versüßen und so den Tag zum abklingen bringen. Die Konsistenz vom Duschgel ist angenehm, lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen und mit etwas Wasser entsteht auch etwas Schaum. Die Haut ist angenehm weich, was auch nach den Abspülen und das erfrischende Gefühl bleibt einige Zeit zurück. Auch der Duft verschwindet nicht sofort nach den Abspülen. Der Duft von Lemon kommt durch ein ätherisches Öl. Es wird Limettenöl genommen und das Duschgel kann man auch für die Haare nutzen. Was ich aber nicht mache, ich nehmen dafür immer mein Shampoo.

Fazit von Cien Lemon Kick ist sehr gut. Der Duft ist sehr erfrischend und angenehm auf der Haut. Pflegt aber erfrischt auch die Haut sehr gut. Der Preis für das Duschgel ist mit 0,65€ für 300ml auch in Ordnung. Bekommen tut man das Duschgel bei Lidl Aktuell. Und da ich ein neues Regal brauche für mein Badezimmer, möchte ich gerne eines mit Körben die eine kleine Beschriftung haben. Mit dem Drucker und den Samsung Toner kann ich dann selber Etiketten drucken damit es schick aussieht.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.