Haustiere,  Katzen

Creme Gourmet mit Leber

(Unbezahlte Werbung)

Katzen zeugen Zunge. Zumindest mein Kater. Ich habe heute beim Einkaufen etwas Neues entdeckt für Katzen, und da ich auch immer, was mitbringe, musste ich von Gimpet eine Creme Gourmet mitnehmen. Die Geschmacksrichtung Leber. Eine leckere Belohnung, die von meinen Katzen sehr gerne genommen wird. Schon das Sehen der Tube löst bei den Katzen aus, das sie sofort aufstehen und angerannt kommen. So bekommt man auch scheue Katzen nach vorne gelockt.

Creme Gourmet mit Leber,

als Belohnung und für was Leckeres zwischendurch. Die Tube bekommt man leicht auf, der Inhalt, diese Creme ist fester aber das ist sehr praktisch. So haben die Katzen dran zu lecken und das bleibt wohl auch lange auf der Zunge. So habe ich das zumindest gedeutet, nachdem die 3 was bekommen haben. In einer Tube mit 75g sind 7,5g getrocknete Leber. Das sind 24,5g frische Leber. Pro Tier sollte man ca. 5cm geben am Tag. Man kann aber auch das doppelte geben. Hier gibt es aber nur etwas davon und das nicht jeden Tag. Es sollte ja auch was Besonderes sein.

Die Tube sollte man kühl lagern, aber zimmerwarm geben. Was ich praktisch finde, wenn eine Katze vielleicht Tabletten nehmen muss, entwurmt werden muss oder vielleicht was anderes nehmen muss, kann man das mit der Creme Gourmet wunderbar machen. Die Tiere sind so verrückt nach der Creme, dass sie auch die Tabletten damit nehmen. Gerade Katzen sind da immer sehr vorsichtig mit, Leberwurst mögen meine zwar auch, aber damit nehmen sie das Mittel zum Entwurmen nicht. Mit dieser Creme Gourmet haben wir kein Problem, es wird gut genommen und damit einer weitere Möglichkeit die Katzen etwas auszutricksen. Es gibt die Creme Gourmet auch noch mit einen anderen Geschmack. Die werden wir aber auch mal kaufen und ausprobieren. Die Tube mit 75g kostet 2,99€ ich habe sie im Fressnapf entdeckt und gekauft.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung