Balea Creme Öl Bodylotion
Kosmetik

Creme Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanuss-Duft

Trockene beanspruchte Haut braucht eine besondere Pflege. Ich habe mir beim Shoppen bei DM eine neue Bodylotion gekauft. So eine Ähnliche hatte ich schon einmal und ich wollte unbedingt diese einmal ausprobieren. Creme Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanuss-Duft. Eine Limited Edition, die es nur für eine gewisse Zeit gibt. Das Design ist dem Duft und den Nüssen angepasst und ich musste sofort Zuhause die Creme Öl Bodylotion gleich ausprobieren. Es ging nicht anders den beim Schnuppern an der Tube, war schon der süße Duft nach Mandel sehr lecker. Und eines kann ich gleich sagen, ich werde mir die Creme Öl Bodylotion noch nachkaufen, bevor es diese nicht mehr gibt.

Creme Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanuss-Duft

Die Bodylotion ist von der Konsistenz her etwas fester, lässt sich aber leicht aus der Tube drücken und auf der Haut verteilen. Die festere Bodylotion zieht beim Eincremen aber sofort in die Haut ein, das Hautgefühl sofort danach ist leicht fettig, das verschwindet aber nach einer Minute und fühlt sich dann angenehm an. Ich hatte erst die Sorge das dieses fettige auf der Haut bleibt und damit dann ein Minus ist. Die Pflege ist zurzeit intensiv und ausreichend, meine trockene Haut nimmt diese gut an. Der Duft ist sehr intensiv nach Mandel, das süße der Nuss ist sehr angenehm und vor allem ist er nicht nur beim Eincremen zu riechen, sondern bleibt auch sehr lange auf der Haut zurück. Man muss den Mandelduft schon lieben.

Verträglichkeit der Creme Öl Bodylotion

Meine Haut nimmt die Creme gut an, besonders an den sehr trockenen Stellen zieht die Creme schnell ein und hinterlässt dann nach kurzer Zeit ein weiches Gefühl. Besonders trockene Stellen wie Ellenbogen werden mit der Zeit weicher und verschwinden, wenn man die Creme Öl Bodylotion täglich nutzt. 200ml kosten um die 2€.

  • Traumhaftes Dufterlebnis
  • Nachhaltige Pflege
  • Über 40% pflegender Öle
  • Reichhaltige und angenehme Lotion soll schnell einziehen
  • Vitamin E und Allantoin

Balea Creme Öl Bodylotion Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.