Haustiere,  SIR DACKY

DACKYS WEIHNACHTSGESCHENK IN WUNSCH-FARBE

(Unbezahlte Werbung)

Weihnachten naht und ich habe endlich alle Geschenke zusammen. Ich habe natürlich auch für unsere Tiere kleine Geschenke. So bekommt Dacky von mir zu Weihnachten ein neues Halsband. Ich war am Überlegen, welches ich nehmen möchte. Wichtig für mich das Es in den Farben ist, die ich schön finde und die natürlich zu Dacky passen könnten. So habe ich bei Dawanda mich umgeschaut und es sind mir ganz viele Halsbänder ins Auge gefallen dir mir gefallen würden. Da ich zurzeit auf Halsbänder und Leinen stehe, die per Hand geflochten sind, habe ich schnell ein Halsband gefunden, das passen würde. Schnell angeschaut, die Maße vom Hund genommen und bestellt.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Dackys Weihnachtsgeschenk in Wunsch-farbe

Die Farben ich habe mich für 4 Farben entschieden. Ausgesucht habe ich mir hellblau, lila, weiß und Kanariengelb. Farben, die ich schick finde und zusammen so auch zusammen ein schönes Farbenspiel geben. Ausgesucht habe ich das Halsband als Zugstopp mit Stegring. So kann ich durch den Ring das selber einstellen, ich mag die Halsbänder, nicht weil Dacky zieht, sondern so hat er mehr Freiheiten.

Das Halsband ist heute angekommen, es ist wunderschön geworden. Die Größe perfekt und den Ring zu verstellen, der geht auch nicht alleine weiter. Das war ein Punkt, der für mich wichtig ist. Die Farben sind richtig schön, das ganze Halsband ist toll geworden. Angenehm vom Gewicht her und weich. Das Halsband besteht aus PPM-Flechtschnüren was auch für Hunde, die gerne schwimmen, gehen Perfekt. Es saugt sich nicht voll mit Wasser. Und wenn es mal dreckig ist, kann man das bei 30° Waschen. Bezahlt habe ich 8€ was natürlich in Ordnung ist. Mal schauen, ob ich noch eine passende Leine mir anfertigen lasse. So ist das von der Optik dann auch Perfekt. Auch wenn das für den Hund egal ist, ich freu mich über das Halsband.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung