Haustiere

DAS HALSBAND UND DIE PASSENDE LEINE

(Unbezahlte Werbung)

Mein Dacky hat ja zu Weihnachten ein Halsband bekommen, das geflochten ist mit den Farben, die ich ausgesucht habe. Ich hatte das Halsband ja schon vorgestellt. Wir sind immer noch begeistert vom Halsband. Dacky trägt das sehr gerne und durch das Verstellen kann man das super dem Hals anpassen. Nun habe ich mich dazu entschlossen, passend zum Halsband mir auch die Leine anfertigen zu lassen von der Flechtstube.

Das Halsband und die passende Leine,

ich habe also vor Weihnachten den Auftrag gegeben über Dawanda. Wieder in den 4 Farben hellblau, lila, weiß und Kanariengelb. Die Farben finde ich sehr angenehm, bunt aber nicht zu grell. Die Karabiner habe ich passend zu Dacky ausgesucht, das die nicht zu schwer sind. Da muss man auf den Hund wirklich aufpassen, nicht das man einen aussucht der zu schwer ist. Es soll den Hund ja nicht behindern. Ich habe gespannt gewartet, wie die Leine ist. Es hat etwas länger gedauert, aber das wusste ich vorher, den vor Weihnachten war viel zu tun. Heute ist meine Leine gekommen, ich hab mich gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe, dass die Leine unterwegs ist.

Heute ist sie angekommen und ich bin genauso begeistert wie vom Halsband. Nun kann mein Dacky perfekt im gleichen Look laufen. Die Leine ist super geflochten und verarbeitet, liegt gut in der Hand, auch wenn es Regnet. Den heute war ein Tag, wo es nur geregnet hat, aber die Leine liegt auch nass gut in der Hand. Sehr gut finde ich, dass sie dann nicht schwer wird vom Regen und nicht reibt. Für das Trocknen hänge ich sie dann an die Tür, dann geht das auch sehr schnell. Die Leine ist 2m lang, man kann sie 3-Fach verstellen.

Die ganze Leine ist bei mir gut angekommen. Sie ist vom Gewicht, der Größe und dicke per Perfekt für Dacky. Ich freue mich am meisten über die Leine, aber wenn das Frauchen glücklich ist, gerade beim Design ist es die halbe Miete.  Für die Leine habe ich 16€ gezahlt und der Versand war 3,95€. Den Preis würde ich immer wieder bezahlen. Wenn ihr also noch eine Leine und Halsband sucht, das in euren Lieblingsfarben geflochten wird, schaut doch bei Anja mal rein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung