Haustiere

DEIN BESTES KNUSPER MIX FÜR DIE KATZEN

(Unbezahlte Werbung)

Unsere 3 Katzen. Die sind auch verwöhnt und bekommen immer wieder mal was Leckeres. Da sie aber nur Trockenfutter als Leckerlis bekommen, schaue ich immer bei DM, ob ich dort nicht auch was anderes finde, womit ich sie belohnen kann. Aber nicht alles an Snacks verträgt Daisy. Er ist bei Trockenfutter und Snacks immer sehr gierig und schlingt leider. Aber am besten sind hier so kleine Leckerbissen, die er auch kauen muss. So habe ich mir bei DM einige verschiedene Sorten an Snacks mitgenommen. Es gibt immer wieder mal limited Editionen auch am Futter. Am besten aber sind von Dein Bestes der Knusper-Mix angekommen.

Dein Bestes Knusper-Mix für die Katzen,

Ohne Zuckerzusatz. Und es sind auch keine Konservierungsstoffe enthalten.  Das finde ich sehr gut. Ich muss meinen Katzen nichts Füttern in den Zucker enthalten ist. Die Geschmacksrichtung ist Kaninchen, Ente und Wild. Besonders gut finde ich die kleine Größe. Es sind unterschiedliche Formen dabei. Meine bekommen über den Tag verteilt immer mal wieder 3-4 stück aus der Hand. Einfach die Tüte mal schütteln und schon kommen die 3 angerannt. Die Stückchen haben unterschiedliche Farben. Die braunen Stückchen haben den Geschmack vom Kaninchen, die gelben Stückchen sind Ente und die orangen stücke sind Wild.

Wichtig aber auch beim Füttern der Snacks, das man das bei der normalen Fütterung mit einbrechend werden muss. Sehr wichtig, wenn man Katzen hat, die schnell zunehmen. Das Problem hab ich bei meinen zum Glück nicht. Die kleinen Stücke werden gut gekaut, auch von Daisy. Er schlingt die nicht, was mich auch erst gewundert hat. Aber jedes kleine Stück kaut er und kann es kaum erwarten, bis er das nächste Stück bekommt. Eine Tüte hat50g Inhalt und kostet 0,50€. Für den Preis kann man nichts sagen. Bekommen tut man diese bei DM, es gibt aber auch andere Sorten für die Katzen.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung