DEMAK UO Reinigungstücher
Kosmetik

DEMAK UP Reinigungstücher

Die Woche erreichte mich von Rossmann Blogger-Newsletter wieder ein tolles Produkt, das ich testen und ausprobieren darf. Ich habe mich sehr drüber gefreut, vor allem weil man das jeden Tag am Abend benutzt und das Produkt ist DEMAK UP Reinigungstücher. Die Tücher sind für alle Hauttypen geeignet und ich habe diese schon genutzt und getestet und war dann doch überrascht. Warum? Ich bin immer sehr skeptisch mit den Tüchern, ich hatte schon einige, die ich gekauft hatte und diese dann nicht gut Vertragen. Entweder haben die auf der Haut gebrannt beim, reinige, die Haut hat die nicht gut vertragen und ich habe Hautunreinheiten bekommen oder die Haut ist dadurch ausgetrockneter als sie das sonst ist. DEMAL UP enthält 23 Tücher, die auch recht feucht sind und was mir sofort aufgefallen ist beim Aufmachen, ein leicht fruchtiger und angenehmer Duft kommt einen entgegen.

Punkte von den DEMAK UP Reinigungstücher

  • Reinigungstücher mit Lotion und Baumwollextrakt
  • Für wasserfestes Make-Up geeignet
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Spezielle Wabenstruktur
  • Augenärztlich und dermatologisch getestet
  • 23 Tücher in einer Wiederverschließbaren Packung

DEMAK UP Reinigungstücher

Reinigungstücher sind sehr angenehm weich und angenehm beim Benutzen. Damit hat man das Gefühl der sanften Reinigung. Die Tücher halten auch den etwas festeren Aufdrücken und Reiben stand und gehen nicht kaputt. Auch wenn man etwas fester aufdrückt, gerade bei den Augen haben Sie standgehalten ohne das die Augen davon rot werden. Ich habe ohne Probleme dem Mascara abgeschminkt bekommen, jedoch braucht man damit nicht extrem Reiben. Meine Haut hat das hier auch recht gut mitgemacht, kein unangenehmes Brennen oder Austrocknen, wenn man danach noch wie gewohnt seine Creme aufträgt. Vor allen sind die Reinigungstücher nicht fettend und hinterlassen kein fettiges Gefühl auf der Haut. Der Duft, erfrischend und leicht in das Blumige, was ich aber als sehr angenehm empfinde. Im Ganzen haben mir die DEMAK UP Reinigungstücher sehr gut gefallen, sodass ich diese auch weiter benutze. 

Inhaltsstoffe Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Isohexadecane, Glyceryl Stearate, Ceteareth-20, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenoxyethanol, Magnesium Aluminium Silicate, Ceteareth-12, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Chlorphenesin, Panthenol, Cellulose Gum, Disodium EDTA, Gossypium Herbaceum (Cotton) Seed Oil, Ethylhexyglycerin, Dehydroacetic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.