Dove go fresh Pflegeduschemit Mandarine
Kosmetik

Dove go fresh mit Mandarine Pflegedusche

Ich habe mal wieder eine andere Pflegedusche von Dove gekauft. Ich habe mal bei den neuen Düften mich durchgeschnuppert und mich dann für Dove go fresh mit Mandarine und Tiareblütenduft. Was diese Blüte ist, wusste ich nicht, jedoch beim Schnuppern selber war der Duft sehr angenehm und leicht süß und fruchtig. Ich hatte mit der letzten Dusche von Dove ja schon ein gutes Erlebnis, das ich gespannt war, auf diese. Die Dusche liegt Preislich natürlich auch höher als die anderen Duschen, die ich kaufe, jedoch wenn man Dove mag und die Produkte mag sollte man das auch ausgeben. Flasche mit 250ml kostet 1,75 Euro, je nachdem wo man gerade Shoppen ist.

Dove go fresh Pflegedusche Mandarine

Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu süß und vor allem riecht man die Mandarine raus. Der Duft hat mich sofort verzaubert das Ich damit richtig gerne Dusche. Die Pflegedusche ist von der Konsistenz her cremig, lässt sich sehr leicht aus der Flasche entnehmen und auf der nassen Haut verteilen. Der Duft verteilt sich angenehm auf der Haut, es entsteht beim Einseifen sehr viel Schaum, was ich ja klasse finde. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu wenig. Gerade auf der Haut ist die Mandarine sehr schön zu riechen, was auch nach dem Abspülen noch riechbar ist. Dass die Haut nach der ersten Dusche sich weicher anfühlt, da muss ich zustimmen. Durch die Mandarine Pflegedusche, den Schaum und die Pflegeformel ist meine Haut gut damit ausgekommen und hat sie angenommen. Zwar reicht die Feuchtigkeit nicht aus für meine Haut, aber ich kann mich in Ruhe nach dem Duschen abtrocknen und dann eincremen.

Fazit zu go fresh Mandarinen Pflegedusche

Ich mag nicht nur das angenehme Gefühl auf der Haut und den Schaum, sondern auch der Duft, der auch nach dem Abduschen noch zu riechen ist. Die Feuchtigkeit von der Pflegedusche ist angenehm und für normale Haut auch schon ausreichend. Die Dusche am besten ausprobieren, wie die eigene Haut das wahrnimmt. Es gibt die Pflegeduschen aber auch noch in anderen Duftrichtungen.

Dove go fresh Pflegedusche Mandarine Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.