Dove Eucalyptus
Körperpflege,  Kosmetik

Dove Powered by plants Eukalyptus

(Werbung) Ich liebe frische Düfte und nutze diese und Deos richtig gerne. Man möchte auch frisch und gut duften. Gerade in der Zeit im Krankenhaus hat man das Gefühl, das man den Duft von dort annimmt. Meistens habe ich schon ein Deo-Spray was ich immer wieder kaufe. Nun habe ich mitbekommen das Dove eine neue Sorte rausgebracht hat mit 2 Duftrichtungen. Dove Powered by Plants Deo-Spray und ich habe Eukalyptus gekauft. Schon die Aufmachung und das Design, aber auch die Dose ist mal was Neues.

Teste das Dove Powered by Plants Deo-Spray mit umweltfreundlicher Zerstäuber Technologie mit Eukalyptus-Duft. Ein wirksames Deodorant mit der Kraft von Pflanzen, kombiniert mit der Pflege von Dove.

Dove Information zu Dove Powered by Plants Deo-Spray

  • Dove Powered by plants Eukalyptus Deo-Spray mit umweltfreundlicher Zerstäuber Technologie mit 99% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs
  • Von ECOCERT Greenlife als COSMOS NATURAL zertifizierte pflanzliche Formel für weiche, glatte Haut
  • Hergestellt mit einem antibakteriellen Wirkstoff gewonnen aus Zuckerrohr für einen langanhaltenden Deo Schutz
  • Deodorant-Spray mit einem sanft erfrischenden, Duft 100% natürlichen Ursprungs
  • Dermatologisch getestet und ohne Aluminiumsalze
  • Vegan und pflegt die Haut
 Entdecke das Dove Powered by plants Eukalyptus Spray Die pflanzenbasierten Inhaltsstoffe pflegen deine Haut und sorgen für einen langanhaltenden Geruchsschutz sowie weiche und glatte Achseln. Die Inhaltsstoffe 99% natürlich Ursprungs helfen dir dabei, sich den ganzen Tag über wohl und frisch zu fühlen. Außerdem verleiht dir der 100% natürliche Eukalyptus-Duft zusätzlichen Schwung. Dieses Deo-Spray spendet dir eine natürliche Pflege und Schutz. Ätherische Öle und eine lebhafte Mischung aus frischen Zitrusfrüchten in Verbindung mit frischen Noten von Eukalyptus, Basilikum, Minze und Rosmarin spenden einen sanft erfrischenden Duft.
 Zur Herstellung werden die neuesten Technologien genutzt, die die Kraft der Pflanzen bündeln, Ihrer Haut langanhaltende Frische verleihen und die Achseln sanft pflegen. Durch die innovative Zerstäuber Technologie mit natürlichem Treibmittel ist das Deodorant gut für die Umwelt. Es hat bei gleicher Verwendungsdauer weniger Verpackung als das Dove-Standardspray mit 150 ml, so dass es umweltfreundlicher ist. 
 ·         Dove Powered by plants Eukalyptus Deo-Spray mit umweltfreundlicher Zerstäuber Technologie ist ein wirksames Deodorant 99% natürlichen Ursprungs, dass dir bei jeder Anwendung eine weiche, glatte Haut verleiht. Es ist vegan
·         100% erfrischenden Eukalyptus-Duft 
·         Das ätherische Eukalyptusöl ist für seine beruhigende Wirkung bekannt. Dadurch inspiriert, verleiht dir der sanft erfrischende Duft dieses langanhaltenden Deodorants ein entspanntes und komfortables Gefühl. ·        

Jeden, der nach umweltfreundlicheren Produkten suchtDove Powered by plants Eukalyptus 75ml Deo-Spray mit umweltfreundlicher Zerstäuber Technologie ist von ECOCERT Greenlife als COSMOS NATURAL zertifiziert. Es verwendet (Stickstoff als Treibmittel und hat bei gleicher Verwendungsdauer weniger Verpackung als das Dove-Standardspray mit 150 ml, so dass es umweltfreundlicher ist.

75 ml kostet knapp 4 Euro
 Inhaltsstoffe
 Alkohol Denat., Glycerin, Nitrogen, Octyldodecanol, Parfum, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Oil, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool

Basierend auf neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen überarbeiten wir unsere Formulierungen regelmäßig. Ausschlaggebend sind immer die Informationen auf dem Produkt.
Meine Meinung zu Dove Powered by plants
Das Design und auch die Dose sind anders als die anderen. Vorne ein ansprechendes Bild und zusätzlich ist noch eine Kappe auf der Dose. Damit kann man die mitnehmen, vom Gewicht her auch on Ordnung.
Der Sprühkopf ist die ersten male schwer zu drücken, man sollte beim Sprühen 10 cm Abstand halten. Das Aufsprühen ist erfrischend, wenn das Deo auf die Haut kommt und sofort setzt der Duft ein. Der Duft ist anders, man muss sich dran gewöhnen, wegen dem Eukalyptus. Es ist ein schöner Duft gerade im Sommer, nicht süß oder aufdringlich. 
Langanhaltend gerade, wenn man in der wärme unterwegs ist. Das Deo hält den Schweißduft bei sich das man das nicht immer übersprühen muss. Der Duft hält zwar nicht den ganzen Tag, was ich mir wünschen würde gerade auch bei dem Preis. Mit fast 4 Euro doch etwas höher.
Probiert das Dove Powered by plants aus und vielleicht ist der Duft was für euch.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.