Dusch-Kissen mit verschiedenen Düften

Kennt ihr schon die Dusch-Kissen von DM? Nein, dann solltet ihr unbedingt weiter Lesen. Die kleinen Kissen, gibt es in verschiedenen Formen und sind gefüllt mit Duschgel. Witzig gemacht und der Vorteil, man braucht nicht alles auf einmal nutzen vom Duschen, die sind an der Rückseite mit einem Noppen versehen. Beim Stöbern habe ich die kleinen verschiedenen Tiere und andere Formen entdeckt, sodass ich nicht dran vorbei gehen konnte. Ich fand die so süß gemacht, dass ich ein paar gekauft habe.

Dusch-Kissen-DM

Dusch-Kissen mit verschiedenen Düften,

sind eine tolle Ideen, gerade als Geschenk, damit kann man nicht nur die Kinder glücklich machen. Diese Kissen sind gefüllt mir Duschgel. Jedes Kissen hat einen anderen Duft. Ich habe Pfirsich, Blaubeere, Honigmelone und Wassermelone mitgenommen. Das Schöne an diesen Dusch-Kissen ist auch, dass die Kinder damit ruhig baden gehen können.  Natürlich nur unter Aufsicht, aber man ist ja eh dabei wenn die kleinen Baden. Das Dusch-Kissen enthält 45ml und je nach Sorte eine andere Farbe. Die Düfte sind auch was besonders, riechen eher süß und es gibt damit auch einiges an Schaum.  Der Spaß ist auf jeden Fall auf der Seite der Kinder.  Für den tägl. Bedarf ist das natürlich auf Dauer zu teuer. So ein Dusch-Kissen kostet pro Stück 0,85€.  Das Duschgel eignet sich bei den Kindern auch zum Baden, die Haut verträgt das sehr gut und der Duft bleibt auch noch recht lange auf der Haut zurück.

Was man aber gut damit machen kann, eine kleine Zugabe als Geschenk. Ob für Groß und Klein. Ob es noch mehr Sorten gibt, kann ich nicht sagen. Mehr hatte ich bei DM nicht gesehen. Es kann aber sein, das es noch mehr Auswahl gibt. Ich werde auf jeden Fall noch mal schauen, ob es noch andere Sorten gibt. Vielleicht mache ich mal ein Gewinnspiel mit den Dusch-Kissen. Wäre das was für euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.