Haustiere,  Katzen

FAULENZEN, SCHLAFEN ODER EINFACH NUR RELAXEN

Neues Thema von Solitary für die Blogparade Lieblinge reloaded und ich muss unbedingt mal schauen, was die anderen an schöne Bilder der Tierchen zeigen.

Thema diese Woche „Faulenzen, Schlafen oder einfach nur Relaxen“

Bilder von dem kleinen Hamster zu diesen Thema zu machen, genauso die Fische ist doch etwas schwer die lasse ich dann mal aus. Aber die Katzen und der Hund, die beiden zeige ich gerne.

So das war’s für diese Woche. Bin gespannt wie das nächste Thema ist.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung