Feuchtigkeitsspendende Handcreme
Kosmetik

Feuchtigkeitsspendende Handcreme von Cien

Feuchtigkeitsspendende Handcreme, ich mag die ja sehr gerne wenn, genau wenn das Ergebnis danach auch angenehm ist und die Hände sich nicht klebrig anfühlen. So habe ich immer welche Zuhause und in meiner Tasche, das ich für den Notfall eine zur Hand habe. Beim normalen Einkaufen habe ich mir bei Lidl die mal angeschaut und eine entdeckt mit Handelöl und Sheabutter. Die habe ich von Cien entdeckt und gekauft. Eine Verwöhnung für Trockenende Hände damit die wieder Sanft und weich sind. Der Preis für die Tube mit 125ml lag bei 1€.

Feuchtigkeitsspendende Handcreme Cien

Die Handcreme wurde dann Zuhause gleich getestet. Die Tube steht auf dem Kopf, lässt sich leicht auf und zu machen. Man bekommt leicht eine kleine Menge aus der Tube raus. Die Konsistenz ist cremig, nicht zu fest und lässt sich wunderbar auf den Händen verteilen. Man sollte jedoch nur wenig aus der Tube nehmen, da die Hände sonst zu rutschig werden. Eine kleine Menge reicht aus, die Handcreme zieht sofort ein, ich liebe es wenn die Hände sich wie Samt anfühlen und weich werden. Gerade an den Knochen und Handinnenflächen habe ich immer wieder trockene Stellen.  Wenn es zu trocken wird, nehme ich etwas von der Handcreme und trage sie etwas dicker auf die betroffenen Stellen. Lasse das in ruhe einziehen und warte mindestens 10 min. danach wie gewohnt verreiben und wenn zuviel auf den Händen ist, mit einen Tuch was weg wischen.

Man kann damit sehr gut die Trockenen stellen bearbeiten und drauf hinarbeiten das es weniger wird. Die Handcreme zieht wie gesagt sehr schnell ein und nach den Einziehen sind die Hände weich und zart und vor allem, sie sind nicht fettig oder fühlen sich unangenehm an. Der Duft ist sehr angenehm, das Mandelöl nimmt man nur leicht wahr. Ich hätte mir Persönlich selber  etwas mehr Duft erwartet, aber wenn man eine Handcreme sucht, die nicht zu intensiv vom Duft sein soll, sollte man die unbedingt Probieren.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.