flüssig Make-up essence Stay all day 16h
Kosmetik

Flüssig essence Stay all day 16h

Beim Stöbern habe ich wieder von essence ein flüssig Make-up entdeckt in einen Pumpspender. Ich war neugierig auf essence Stay all day 16h und ob es auch wirklich so lange hält und meine Haut da auch mitmacht. Ich war auf der Suche nach dem Make-up, das einen umhaut. Der Ton sollte perfekt passen ohne das Es künstlich aussieht und vor allem, die Haut sollte das auch mitmachen, ohne dass die Haut spannt und sich unangenehm anfühlt. Ich habe mir den Ton 10 soft beige gekauft. Ich habe im Laden nur kurz mir die töne auf meiner Hand angeschaut und fand den dann am besten. Interessant fand ich aber auch 20 soft nude, hatte mir den Ton aber nicht gekauft. Ich wollte erst den Ton, das flüssig Make-up auf Herz und Nieren testen. Leider hat es mich dann nicht ganz überzeugt sodass ich das flüssig Make-up irgendwann nicht mehr benutzt habe.

flüssig Make-up essence Stay all day

Essence Stay all day 16h im Test

Der Pumpspender ist einfach gehalten, der Deckel sorgt aber für Sicherheit, auch wenn man das Make-up mitnehmen möchte. Der Spender finde ich praktisch, man kann so eine kleine Menge entnehmen und vor allem bleibt so auch weniger zurück in der Verpackung. Was man nicht sieht, wie der Inhalt in der Flasche ist, da würde mir selber ein kleines Sichtfenster fehlen. Der Ton selber passt sehr gut, wirkt natürlich und man sieht auch nicht wirklich was. Der Punkt hat mir sehr gut gefallen, es ist zwar nicht wirklich deckend, also man muss hier vielleicht genau schauen und evtl. noch etwas anderes zum Abdecken nimmt. Das Auftragen vom flüssig Make-up geht recht einfach, es lässt sich leicht auf der Haut verteilen ohne das Es fleckig wirdLeider hat meine Haut das nicht wirklich gut angenommen. Ich habe das flüssig Make-up ohne Feuchtigkeitscreme drunter genutzt aber auch mit. Doch das Ergebnis hat mich nicht wirklich überzeugt. Leider spannte schon nach kurzer Zeit meine Haut, auch wenn ich Feuchtigkeitscreme vorher aufgetragen habe.

Aus dem Grunde habe ich mich dann gegen das flüssig Make-up entschieden. Wie lange die Haltbarkeit ist, kann ich jetzt nicht sagen, da ich durch das Spannen dann doch mich abgeschminkt habe, weil die Haut für mich zu sehr gespannt hat. Seit dem nutze ich das flüssig Make-up nicht mehr. Ich habe dafür nach Suchen eines entdeckt, das fast alle Punkte erfüllt.

flüssig Make-up essence Stay all day Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.