Garnier wahre Schätze Ergebnis
Kosmetik

Garnier wahre Schätze

Von Garnier  wahre Schätze haben wir ausprobiert das Shampoo und die Spülung. Intensive Haarpflege bis in die Spitzen. Mehr Glanz und Geschmeidigkeit mit Argan Öl & Camelia Öl. Ideal für trockenes Haar und ganz ohne Parabene. Es soll das trockene Haar verwöhnen und nähren, verleiht Glanz und Geschmeidigkeit. Das Shampoo ist für die tägliche Anwendung gedacht, ohne Parabene, mit natürlichen Extrakten. Neugierig hat das Produkt einem schon gemacht und natürlich hat man auch andere Meinungen gelesen und gehört. Einiges Gutes und auch noch nicht so Gutes. Eines ist natürlich klar, das Produkt kann nicht für alle Haare gut sein. Ausprobieren ist aber eine gute Alternative und mit Glück findet man ein sehr gutes Produkt das die Haare.

Garnier wahre Schätze Shampoo

Garnier wahre Schätze Shampoo

Die Verpackung ist schon sehr ansprechend, und wenn man am Inhalt riecht, ist der Duft recht angenehm. Das Shampoo ist von der Konsistenz etwas flüssiger, man muss beim Dosieren recht vorsichtig sein, damit man nicht zu viel vom Shampoo auf die Hand bekommt. Das Garnier Shampoo lässt sich gut im nassen Haar verteilen, es entsteht ein angenehmer nicht zu aufdringlicher Duft mit etwas Schaum. Das Shampoo lässt sich auch gut ausspülen und was mir schon beim Waschen auffällt, die Haare fühlen sich weich an. Schon nach ein paar Wäschen sind die Haare deutlich weicher, glänzen mehr und man merkt auch das die Haare etwas mehr Feuchtigkeit aufnehmen vom Shampoo.

Garnier wahre Schätze Spülung

Garnier wahre Schätze Spülung

2 bis 3 Mal die Woche wird die Spülung genommen. Diese ist recht cremig, lässt sich aber sehr gut ins frisch gewaschene Haar verteilen und einmassieren. Die Haare nehmen die Spülung sehr gut an und die Pflege merkt man auch gleich, wenn man die ausspült. Ich wasche jeden Tag die Haare, die Spülung nehme ich aber nur selten. Lasse diese dann aber auch 5 min. einziehen.

Mein Fazit zu Garnier wahre Schätze beide Produkte finde ich vom Duft, der Anwendung und später auch beim Ergebnis sehr gut. Die Haare fühlen sich gepflegt an, der Glanz ist schon nach ein paar Tagen sichtbar und auch von der Feuchtigkeit haben die Haare gut was angenommen. Der Duft ist in Ordnung, nicht zu aufdringlich. Im Ganzem finde ich beide Produkte sehr gut, der Preis stimmt auch mit 1,95 €. Und was noch gut ist, die Haare werden nicht fettig, auch wenn Öl enthalten ist.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.