hand-san-zart-rose-handcreme
Kosmetik

Hand san zart Rose Handcreme

Seitdem ich in Krankenhaus war, habe ich total trockene Haut. Sie hat sich zwar in Sachen Unreinheiten verbessert, aber gerade an den Händen merke ich das Trockene extrem. Ich creme immer ein und habe mir eine neue Handcreme gekauft von Hand san. Ich komme aktuell nicht zu DM und daher musste eine andere her. Entschieden habe ich mich für Hand san zart Rose Handcreme. Mit Vitamin E. Die Handcreme soll schnell einziehen und das auch ohne Parabene. Soll 24 h Feuchtigkeit spenden, was ich aber nicht ausprobieren möchte, da ich schon öfters Handcreme nutze. Am liebsten die von Balea und ich hoffe, dass ich bald wieder zu DM komme, ich habe schon DM Entzug.

Hand san zart Rose Handcreme im Gebrauch

Die Tube ist in weiß- rosa gehalten und passt sehr gut zum Namen. Beim Riechen an der Tube konnte ich mir so noch kein Bild machen, ich musste mich also komplett überraschen lassen, wie der Duft ist. Also die Tube gekauft und daheim gleich ausprobiert. Die Konsistenz ist cremig, man bekommt leicht eine kleine Menge aus der Tube. Man muss selber schauen, welche Menge man braucht. Den sofort nach dem Eincremen hat man das Gefühl, das man Samt auf den Händen hat. Sie zieht auch sehr schnell ein, ich musste die ersten male immer etwas mehr von der Handcreme nehmen. Leider ist dieses klebrige Gefühl was ich nach dem Eincremen habe immer noch da, was ich als sehr unangenehm empfand. Auch nach einigen Tagen hat sich das mit der Trockenheit nicht gegeben, die Hände haben sich zwar weich angefühlt, aber waren immer noch rissig und hatten Trockene Stellen was ich sehr schade fand. Der Duft ist eher dezent und angenehm, aber für meine Hände ist die Handcreme zart Rose leider nichts. Ich muss mir also Montag gleich eine neue kaufen. Die Tube mit 75 ml kostet 1,29€.

hand-san-zart-rose-handcreme-inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.