Balea Handcreme Buttermilk Lemon
Kosmetik

Handcreme Buttermilk & Lemon von Balea

Ja ich habs wieder getan. Ich habe mir eine neue Handcreme von Balea gekauft. Balea Handcreme Buttermilk & Lemon. Sanfte Pflege mit dem frischen Duft nach Buttermilch und Zitrone. Sofort war ich gespannt und habe die auch mal bei DM ausprobiert. Eigentlich mache ich das nicht, hatte aber etwas Zeit und wollte vorher mich vom Duft überzeugen lassen. Neben dem Duft ist für mich auch die Pflege der trockenen Hände wichtig. Handcreme geht bei mir immer und ich habe immer verschiedene Tuben und Spender Zuhause. Diese duftrichtig ist sehr erfrischend, angenehm und vor allem nicht zu aufdringlich. Gerade jetzt nach der Winterzeit und den schweren Düften genieße ich den leichten, doch frühlinghaften Duft.

Handcreme Buttermilk & Lemon von Balea

Die Handcreme ist von der Konsistenz cremig, etwas fester, wenn man diese aus der Tube nimmt, aber das Eincremen geht richtig gut. Sofort zieht die Handcreme ein, kein fettiger Film, der sich auf den Händen verteilt. Sofort nach dem Eincremen kann man die Hände wieder benutzen. Die Buttermilk sorgt für viel Feuchtigkeit. Die Handcreme mag ich sehr gerne, sie gibt viel Feuchtigkeit ab, damit die Hände auch im Winter gut geschützt sind. Meine Hände sind sehr trocken jetzt im Winter, leicht rau und Spröde.  Die Butttermilk und Lemon sorgen für weiche und gepflegte Hände. Das weiche und gepflegte Gefühl hält lange an, je nachdem was man gerade macht. Nach dem Haushalt muss ich die Handcreme Buttermilk natürlich wieder nutzen. Aber für unterwegs reicht es meistens aus. Die Größe ist natürlich auch klein genug, damit man die Handcreme auch in der Handtasche mitnehmen kann. Aktuell ist das meine Lieblingshandcreme, dieser angenehme Duft nach Zitrone ist einfach mein Favorit. Mit 0,85€ ist diese natürlich auch sehr erschwinglich und in den Reihen bei DM zu finden. Die Verpackung passt sehr gut zu der Zitrone und fällt sofort auf.

Balea Handcreme Buttermilk Lemon Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.