Haustiere

HAUSKATZE UND DAS SÜSSE SCHLAFEN

Hauskatze, endlich habe ich mal wieder ein paar Bilder gemacht. Es bliebt die Tage doch auf der Strecke. Ich hatte so viel zu machen und dann wollten die süßen auch nicht wirklich, also wurde das immer verschoben. Heute habe ich aber endlich wieder ein paar Bilder gemacht von Daisy.

Nach den Umbauen hat sein Katzensofa wieder einen besseren Platz, näher am PC dran das braucht er. Wenn ich dann mal am PC sitze, muss er eigentlich immer dabei sein und so kann er jetzt schlafen und doch bei mir sitzen. Also ein paar Bilder für euch von Meinen süßen Daisy.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung