Hello Spring ISANA Duschgel Pfirsich
Kosmetik

Hello Spring ISANA Pfirsich Saft

Hello Spring ein ISANA Duschgel mit Pfirsich Saft. Die Flasche sprach mich bei Rossmann an, ich fand das Design mit den Rosa und Pfirsichfarben und den Blumen drauf sehr schick, einfach mal dran gerochen und der Duft ist sehr intensiv nach Pfirsich. Also gleich eine Flasche gekauft. Es ist eine Limited Edition, die es nur für kurze Zeit gibt. Wer Pfirsich mag, sollte mal damit Duschen.  Vom Design her kann ich nicht mehr meckern, da hat Rossmann wirklich zugelegt und verschönert die Flaschen jetzt viel schöner als vor Monaten. Daumen hoch dafür. Wird der Duft aus der Flasche auch genauso angenehm auf der Haut riechen beim Duschen? Da war ich gespannt drauf.

Hello Spring sorgt für einen  Hauch von Pfirsich

Duschgel mit Pfirsich Saft hört sich sehr interessant an und so habe ich am Abend gleich damit geduscht. Das Duschgel ist nicht zu flüssig, man kann es in Ruhe auf der Haut verteilen und mit etwas Wasser entsteht nicht nur reichlich Schaum, sondern man riecht den Duft vom Pfirsich sehr gut raus. Ich mochte den Duft sehr gerne, er hat sich auch im Badezimmer verteilt. Der Duft bleibt zwar nicht lange auf der Haut nach dem Abduschen, schade aber dafür hat man den Duft beim Duschen. Meine Haut hat das Duschgel gut vertragen, sie trocknet nicht weiter aus beim Duschen, jedoch nicht ausreichend das man auf die Bodylotion verzichten kann.

Mein Fazit zu Hello Spring Pfirsich Duschgel

Ich mag den Duft beim Duschen und genieße das. Meine Haut hat das Duschgel gut angenommen und sie nicht weiter ausgetrocknet. Mal etwas anderes, das hier Pfirsich Saft im Duschgel enthalten ist. Ich werde mir jedoch nicht noch eine Flasche kaufen, ich habe schon so viel Duschgel, das man hier leider verzichten muss. 300 ml kosten glaube ich 0,89 €, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.