Balea Creme Seife Zitronengras
Kosmetik

Himbeere wird vom Zitronengras begleitet

Ich gebe es ja zu, ich liebe die Produkte von Balea und nutze die auch am liebsten. Nun war ich ja endlich wieder Shoppen und habe so ein Paar neue Produkte gekauft. Darunter habe ich eine Creme Seife Himbeere & Zitronengras entdeckt und gekauft. Creme Seife mit dem Duft von Himbeeren und dem Zitronengras. Ich war gespannt, wie der Duft ist, und musste zu Hause natürlich dran schnuppern und die Hände waschen. Die Creme Seife kommt wieder in einen schicken Seifenspender, den man natürlich auch wieder auffüllen kann, wenn man das möchte. Leider bekommt man meistens diese besonderen Seifen und limited Editionen nicht zum Nachfüllen. Das wäre ein Punkt der nicht nur bei mir ankommen würde. Man bekommt die Balea Produkte bekommt man nur bei DM, da es eine Eigenmarke ist. Das Design ist in einen pink/weißen Verpackung, es passt sehr gut zu den beiden Düften. Der Seifenspender mit Himbeere und Zitronengras fasst 500ml und ist leicht durch den Pumpspender zu dosieren.

Balea Creme Seife Himbeere Zitronengras

Himbeere wird vom Zitronengras begleitet

Die Creme Seife ist von der Konsistenz her cremig, nicht zu flüssig und lässt sich gut aus dem Seifenspender entnehmen. Mit etwas Wasser entsteht reichlich Schaum, der ein weiches und sanftes Gefühl auf der Haut zurücklässt. Mit der Seife entsteht ein süßlicher Duft, der eher in die Richtung Himbeere und Frucht geht, das Zitronengras ist leider nur sehr leicht wahrzunehmen. Das würde ich mir doch noch etwas mehr wünschen, dass man das Zitronengras wahrnimmt. Die Creme Seife ist sanft zu den Händen, trocknet diese nicht weiter aus. Das Gefühl nach dem Waschen ist sauber und angenehm, man kann die Creme Seife gut abspülen. Die Feuchtigkeit, die in der Creme Seife ist, reicht für meine Hände jedoch nicht aus. Ich brauche danach immer noch meine Handcreme, jedoch habe ich das auch bei anderen Sorten. Die Creme Seife ist vegan, was ich persönlich gut finde. Im Ganzen hält die Creme Seife alles, was sie verspricht. Nur, dass man das Zitronengras kaum riecht, finde ich schade. Ansonsten bin ich recht begeistert von der Sorte.

Balea Creme Seife Himbeere Zitronengras Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.